Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
OK
Das klingt aber verdammt abgefahren. Schmeckt aber bestimmt nicht schlecht.![]()
![]()
und ne knobi-zehe hab ich auch drauf gedrückt!!! undder lemberger!!! lecker! trockener rotewein aus der region!!!

OK
Das klingt aber verdammt abgefahren. Schmeckt aber bestimmt nicht schlecht.![]()
![]()
Ich red aber vom Käse
Wein schmeckt für mich immer gleich scheisse. Einer lieblicher vllt, aber dennoch scheisse![]()
Ich red aber vom Käse
Wein schmeckt für mich immer gleich scheisse. Einer lieblicher vllt, aber dennoch scheisse![]()
bin eigentlich auch eher der bier trinker
aber gelegentlich trink ich schon mal gern en gutes tröpfchen![]()
nun ich komme aus einer weinregion! ich bevorzuge trockene weine!! die süssen sind eher ein chateau migräne....
Jo. Bier, Whiskey, Rum, Met, leckere Cocktails ...
nene, sowas rühre ich nicht an..
Naja, nur weil ich aus einer Region bin, bedeutet das ja nicht, dass ich die lokalen Produkte, die dort produziert werden, auch verzehren muss.![]()
Trocken ... süß
alles das gleiche
außer natürlich Honigwein![]()
ist alles geschmacksache!! ich mag bier, wein, gute singel malts...auch herben met.. je nach laune und anlass ... unter der woche trinke ich gar keinen alk in der regel
Der Mann hat Ahnung !![]()
Jo. Stimmt. Trotzdem wettere ich gerne gegen Wein.
Genau wie Sekt.
Natürlich hat er. Er ist ein verdammter Vikinger!![]()
![]()
Natürlich hat er. Er ist ein verdammter Vikinger!![]()
![]()
Auf'em Avantasia-Konzert in Fulda kam mir 'nen Typ entgegen der die ganze Zeit meinte wie klasse Amon Amarth wären und hat dann auch angefangen zu sprechen wie der Sänger singt. Er hat die ganze Zeit wiederholt: "We are Amon Amarth and we're the vikings of the North." Witziger Typ !
Apropos Met, könnte meinen Selbstgebrauten gleich aml hochholen.![]()
jedem das seine!![]()
Auf'em Avantasia-Konzert in Fulda kam mir 'nen Typ entgegen der die ganze Zeit meinte wie klasse Amon Amarth wären und hat dann auch angefangen zu sprechen wie der Sänger singt. Er hat die ganze Zeit wiederholt: "We are Amon Amarth and we're the vikings of the North." Witziger Typ !
Apropos Met, könnte meinen Selbstgebrauten gleich aml hochholen.![]()
oh machst du den selber? ist das aufwändig?
Mich dünstet es, dass hier noch keine Betrunkenen sind![]()
Bist du's schon ?
Ich trinke hier seit 3 Uhr einfach gemütlich einen und gehe gleich irgendwann in die Kneipe. War zwischenzeitig bei irgendeiner komischen Schulveranstaltung. Gut, dass ich in der Pause die Eltern von meinem besten Kumpel getroffen habe, die nach Hause mussten. Von daher konnte ich da mitfahren.![]()
Ich trinke heute nichts.
Seit 3. Auch nicht schlecht.Immer wieder gei, aber besonders im Sommer draußen
Wie praktisch![]()