We Butter The Bread With Butter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obstsalat

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2008
264
0
61
Hamburg
Ich find sie auch genial, besonders live ! Nur leider finde ich das die nicht so ganz nach Wacken passen obwohl ich mir die seeeehr wünsche. Keine Lust auf mehr Violent Dancer als jetzt schon da sind...

Ein kleines Push gibts trotzdem :)
 

TIJ

Member
4 Jan. 2011
48
0
51
Ich find sie auch genial, besonders live ! Nur leider finde ich das die nicht so ganz nach Wacken passen obwohl ich mir die seeeehr wünsche. Keine Lust auf mehr Violent Dancer als jetzt schon da sind...

Ein kleines Push gibts trotzdem :)

das habe ich mir auch gedacht..wollt sie trotzdem nur mal ansprechen,weil sie live einfach nur party machen :D
 

Obstsalat

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2008
264
0
61
Hamburg
das habe ich mir auch gedacht..wollt sie trotzdem nur mal ansprechen,weil sie live einfach nur party machen :D

Ja auf jedenfall ! Ich war in Hamburg mit dabei und sie waren echt der hammer ! Gute Lieder zum mitsingen und ordentlich Party mit Krawall und Remmidemmi !

Nur das Violent Dancing hat tierisch genervt (welches bei Neaera zum Beispiel nicht so schlimm war).

Ich Push also doch für eine meiner Lieblingsbands ! WBTBWB PUSH :D
 

TIJ

Member
4 Jan. 2011
48
0
51
Ja auf jedenfall ! Ich war in Hamburg mit dabei und sie waren echt der hammer ! Gute Lieder zum mitsingen und ordentlich Party mit Krawall und Remmidemmi !

Nur das Violent Dancing hat tierisch genervt (welches bei Neaera zum Beispiel nicht so schlimm war).

Ich Push also doch für eine meiner Lieblingsbands ! WBTBWB PUSH :D

ohh ich bendeide dich so! das war doch sicher beim darkness over xmas oder?
ich habe die aufm with full force gesehen und das ging gut ab:D
wär auch so gerne in hamburg dabei gewesen, konnte nur nicht weil ich zu dem zeitpunkt in neuseeland war :p
deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die in wacken wiedersehen würde! also PUSH WBTBWB nach wacken! :D :cool:
 

Obstsalat

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2008
264
0
61
Hamburg
ohh ich bendeide dich so! das war doch sicher beim darkness over xmas oder?
ich habe die aufm with full force gesehen und das ging gut ab:D
wär auch so gerne in hamburg dabei gewesen, konnte nur nicht weil ich zu dem zeitpunkt in neuseeland war :p
deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die in wacken wiedersehen würde! also PUSH WBTBWB nach wacken! :D :cool:

Jap genau da wars ! Aber halt selten so unnette Violent Dancer gesehen... und gleich nochn Ellenbogen ins Gesicht bekommen obwohl ich doch am Rand stand... naja mir hats trotzdem gefallen !

Push for Wbtbwb