Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
bin eigentlich auch eher der bier trinker:p

aber gelegentlich trink ich schon mal gern en gutes tröpfchen:D

Jo. Bier, Whiskey, Rum, Met, leckere Cocktails ... :D
nene, sowas rühre ich nicht an..

nun ich komme aus einer weinregion! ich bevorzuge trockene weine!! die süssen sind eher ein chateau migräne....

Naja, nur weil ich aus einer Region bin, bedeutet das ja nicht, dass ich die lokalen Produkte, die dort produziert werden, auch verzehren muss. :o :D
Trocken ... süß
alles das gleiche

außer natürlich Honigwein :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jo. Bier, Whiskey, Rum, Met, leckere Cocktails ... :D
nene, sowas rühre ich nicht an..

Naja, nur weil ich aus einer Region bin, bedeutet das ja nicht, dass ich die lokalen Produkte, die dort produziert werden, auch verzehren muss. :o :D
Trocken ... süß
alles das gleiche

außer natürlich Honigwein :)

ist alles geschmacksache!! ich mag bier, wein, gute singel malts...auch herben met.. je nach laune und anlass ... unter der woche trinke ich gar keinen alk in der regel

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Natürlich hat er. Er ist ein verdammter Vikinger! :o :cool:

Auf'em Avantasia-Konzert in Fulda kam mir 'nen Typ entgegen der die ganze Zeit meinte wie klasse Amon Amarth wären und hat dann auch angefangen zu sprechen wie der Sänger singt. Er hat die ganze Zeit wiederholt: "We are Amon Amarth and we're the vikings of the North." Witziger Typ ! :D

Apropos Met, könnte meinen Selbstgebrauten gleich aml hochholen. :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Auf'em Avantasia-Konzert in Fulda kam mir 'nen Typ entgegen der die ganze Zeit meinte wie klasse Amon Amarth wären und hat dann auch angefangen zu sprechen wie der Sänger singt. Er hat die ganze Zeit wiederholt: "We are Amon Amarth and we're the vikings of the North." Witziger Typ ! :D

oh machst du den selber? ist das aufwändig?

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

Buchenwald lässt grüßen :o :D:D

Sehr schön .. :D

Ui
hätte ich auch Bock drauf, aber irwie bin ich zu faul zum Herstellen :o

Mich dünstet es, dass hier noch keine Betrunkenen sind :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
oh machst du den selber? ist das aufwändig?

Habe im Februar letzten Jahres mal angefangen, das erste Mal. War nicht wirklich so aufwändig. Manche machen da ja 'ne halbe Wissenschaft raus. Hatte da 'nen relativ einfaches Rezept gefunden (http://met.heimbrauen.net/rezepte.htm#4 , falls es interessiert ;) ) und danach gebraut. Klappte eigentlich bestens. Wollte mich beim nächsten Ansatz aber trotzdem mal bisschen mehr einlesen. Vielleicht wird's ja besser, aber das Zeug schmeckt jetzt schon verdammt gut, hat aber auch seine Umdrehungen, glaube ich. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mich dünstet es, dass hier noch keine Betrunkenen sind :(

Bist du's schon ?

Ich trinke hier seit 3 Uhr einfach gemütlich einen und gehe gleich irgendwann in die Kneipe. War zwischenzeitig bei irgendeiner komischen Schulveranstaltung. Gut, dass ich in der Pause die Eltern von meinem besten Kumpel getroffen habe, die nach Hause mussten. Von daher konnte ich da mitfahren. :cool:

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Bist du's schon ?

Ich trinke hier seit 3 Uhr einfach gemütlich einen und gehe gleich irgendwann in die Kneipe. War zwischenzeitig bei irgendeiner komischen Schulveranstaltung. Gut, dass ich in der Pause die Eltern von meinem besten Kumpel getroffen habe, die nach Hause mussten. Von daher konnte ich da mitfahren. :cool:

Ich trinke heute nichts. :o

Seit 3. Auch nicht schlecht. :) Immer wieder gei, aber besonders im Sommer draußen :o
Wie praktisch :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich trinke heute nichts. :o

Seit 3. Auch nicht schlecht. :) Immer wieder gei, aber besonders im Sommer draußen :o
Wie praktisch :)

Wieso das ? :eek:

Liegt auch nur an der Bundesliga. Normalerweise fange ich nachmittags nicht an zu trinken. ;):D Im Sommer ist's was anderes, besonders wenn der Grill nebenbei glüht. Was freue ich mich, wenn die Zeit wieder kommt.