Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*koppschüttel*
![]()
*handkusszuwerf*
weißt ja von wem das kommt!!!!

*koppschüttel*
![]()
*handkusszuwerf*
weißt ja von wem das kommt!!!!![]()
Ist dir grad dein Blut aussm Kopp in die Lenden geschliddert?
![]()
watt???
FRECHDACHS!!!!!!
nein ich habe keine blutgefüllten lenden! da verwechselst du was!!!!![]()
asso...grins!
![]()
solltest du nicht stahl klopfen, anstatt , sagen wir mal, erotischen tagträumen nachzugehen!!!!![]()
Scheff is grad nicht da, woooisch!![]()
und schon tanzt das mäusle auf dem tisch lambada!!!![]()
Als ob das nicht bei jedem so wäre
Erstmal Hi, ihr beiden
Alles fit?
huhu papi!!*knuddel*
ja komme irgendwie nicht so in die pötte, sollte meine wohnung mal machen wenn ich mal zur abwechslung daheim bin...aber der tag ist ja noch lang!![]()
Als ob das nicht bei jedem so wäre
Erstmal Hi, ihr beiden
Alles fit?
*reknuddl*
Ja du, ich könnte mein Zimmer daheim-daheim auch mal wieder abstauben, und bin da auch gerade, aber meine Motivation ist wohl irgend wo anders geblieben.
Naja, nacher fahr ich eh zu meiner Dame, und Morgen wieder nach München, dann bleibt das Problem wohl noch ein bisschen, sollte die Motivation nicht sehr schnell wieder kommen
Ja ich bin ja schon seit 10 wach, wird echt ein langer Tag, dafür das es WE is![]()
Feierabend schon? Haste aber früh auf der Matte stehn müssen, oder?GGÄÄÄNNAAAUUU!!
Moinmoin, jou, gleich is Feierabend!![]()
Respeckt! ^^ja ich hab mich schon 9.30 uhr rausgequngelt... konnte nicht mehr liegen, bevor ich nen dekubitus bekomme...
ja da hat man mehr zeit am tag...auch nicht schlecht!hast auch zwei haushalte? mein zweit-wochenend-wohnsitz ist einfacher sauber zu halten , da laminat , da kann man mal kurz mit dem staubsauger durch....
hier bei mir ist teppich und wenn ich abends vom büro heimkomme hab ich keine lust mehr zum putzen...also heute! führt kein weg dran vorbei...
![]()
hehe so gehts mir auch ..lunger hier schon die ganze zeit im web, aber nach mittag werde ich wirklichmal loslegen!Feierabend schon? Haste aber früh auf der Matte stehn müssen, oder?
Oder habt ihr WE nich so lang?
Respeckt! ^^
Naja, vor dekubitus hab ich bisher noch nie Angst gehabt, auch wenn ich fast den ganzen Tag liegend verbracht hab
Mehr Zeit zum trödeln und nichts machen, da hast du recht.
Ich nehms mir auch immer vor, aber obs dann was wird is ne andere Sache
Hab einen Haushalt und ein Zimmer. Da is auch ein großer Teppich drin, und immer sind da schwarze Fussel drauf
aber da reicht staubsaugen
Nur das Abstauben macht mir so garkeinen Spass.
Der Weg, der daran vorbei führt ist das I-Net![]()