NymE
W:O:A Metalhead
Ach
morgen gibs schon wieder neue Sauereien![]()
Spätestens, wenn alle wieder voll vorm Rechner hängen

Ach
morgen gibs schon wieder neue Sauereien![]()
chrchrchr.
wie schnell man von einer wildsau wieder zu ferkeleien kommt. also in diesem forum wird aus einer tüte bonbons ne sexorgie gemacht.![]()
Spätestens, wenn alle wieder voll vorm Rechner hängen![]()
oh gott, ich erinner mich an eine orgie im swingerclub, ich glaub das war vor eins zwei jahren. holla gings da ab. und nächsten tag war hier gespräch nummer eins.Spätestens, wenn alle wieder voll vorm Rechner hängen![]()
shice, ich stell mir gerade so eine wildsau in strapse vor, mach die bilder aus meinem kopf
Sonne Wildsau kann aber auch ungemein Sexy sein. Artübergreifende Eroddik ist das![]()
Ui
Sexorgie mit Bonbons
Jaha
Immer schön.
Ich will auch voll sein![]()
siehste, sogar vor süßigkeiten ist man nicht sicher.
oh gott, ich erinner mich an eine orgie im swingerclub, ich glaub das war vor eins zwei jahren. holla gings da ab. und nächsten tag war hier gespräch nummer eins.
shice, ich stell mir gerade so eine wildsau in strapse vor, mach die bilder aus meinem kopf
siehste, sogar vor süßigkeiten ist man nicht sicher.![]()
den gibts hier wirklich den club und hat eigentlich auch den zweck, wie im realen. iscariah is boss da.Ui
Im Swingerclub. Das könnte man nun aber auch ganz falsch verstehen...
Du Sau du![]()
Hundewelpen![]()
Ich will nen Maoam![]()
den gibts hier wirklich den club und hat eigentlich auch den zweck, wie im realen. iscariah is boss da.
*quieeeck*
das sind plombenzieher.![]()
ich? im leben nicht, da bin ich viel zu prüde.Ja
ist mir bewusst.![]()
Aber wer weiß in welchen Etablissement Du dich im realen Leben so rum treibst.
*miaaaauaa* *schnnurr*
Echt. ..
ahwo
Nie
die sind lecker![]()
oh man die sind soooo lecker. *sabbernd in den storcks rumsiel*
ich? im leben nicht, da bin ich viel zu prüde.wie war das? stille wasser sind tief und dreckig, nich?
wauwau
so, ich hau mal ab, wird zeit, morgen vielleicht wieder wenn ich nach dreihundert jahren nicht mal auf die piste geh. gut nacht schlaf schön.![]()
oh man die sind soooo lecker. *sabbernd in den storcks rumsiel*![]()
meine Liste der DInge, wo ich Bock drauf bekomme wird immer länger
von allen Seiten kommen leckeres Essen und Süßigkeiten auf mich zu
das mach ich, ich geh jetzt duschen und stell dir mal vor ... ganz nackich.alter
meine Liste der DInge, wo ich Bock drauf bekomme wird immer länger
von allen Seiten kommen leckeres Essen und Süßigkeiten auf mich zu
Tief, dreckig und verdammt versaut![]()
dogfight?
Ok, dann bin ich ja mal gespannt.
gn8
*knuddel*
achja, deine champagner verklebten sachen ziehst du lieber aus![]()
![]()
Ich bring' euch welche mit, wenn wir uns irgendwo irgendwann in ferner Zukunft mal sehen![]()