Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ja woll ja, alles abzocke. :mad: genauso mit medikamente für die rotze. wenn man einen nasenzug von purem ammoniak nimmt, hat man ein jahr lang keine rotze mehr. ich weiß das, ist mir auch schon passiert. :o:mad::D

:D:D
Das erinnert mich irwie an "Futter für die Schweine"
"Ammoniak wirkt rasch und schnell" :D :)

Oo
was hast Du denn gemacht?

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
huhu nyme, das man dich mal wieder erwischt hier. bin immer so spät erst da. gehts dir gut? :)

Ja, mir gehts gut - vielen Dank :) Ich hoffe, dir auch!

Bin selber auch erst immer sehr spät im Netz und Forum anwesend - tagsüber bin ich z.Zt. fast durchgehend unterwegs. Soviel zu organisieren momentan - und man kennt ja die Behörden. :rolleyes: Es klappt anfangs immer nur die Hälfte, und dem anderen Mist muss man dann noch x-mal hinterhertelefonieren/schreiben etc.

Morgen kommt dann noch das Umzugsunternehmen mit meinen Möbeln hier an - et wird wieder was zu tun geben :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
:D:D
Das erinnert mich irwie an "Futter für die Schweine"
"Ammoniak wirkt rasch und schnell" :D :)

Oo
was hast Du denn gemacht?
hör mich uff. :rolleyes: wir in einer bude mit ammoniak und lauge heizkörper am saubermachen, so damit wir eine saubere und fettfreie fläche zum lackieren haben. mein kollege sagte damals noch " pass auf, halt die nase nicht über das ammoniak. " war ein 5L kanister, ich sag noch jaja und zack hab ich im gleichen moment luftgeholt und die nase über dem offenen kanister. weuja weh. ich dachte mir zerfetzt es die lunge und sämtliche inneren organe. mir blieb erstmal die luft weg und brauchte 10 minuten bis ich wieder fit war. :eek::D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ja, mir gehts gut - vielen Dank :) Ich hoffe, dir auch!

Bin selber auch erst immer sehr spät im Netz und Forum anwesend - tagsüber bin ich z.Zt. fast durchgehend unterwegs. Soviel zu organisieren momentan - und man kennt ja die Behörden. :rolleyes: Es klappt anfangs immer nur die Hälfte, und dem anderen Mist muss man dann noch x-mal hinterhertelefonieren/schreiben etc.

Morgen kommt dann noch das Umzugsunternehmen mit meinen Möbeln hier an - et wird wieder was zu tun geben :D
oha, volle lotte action bei dir. umzug ist immer mist, ich verfluch es . ich hoffe, wenn ich mal wieder umziehe, daß es dann auch der letzte ist. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
hör mich uff. :rolleyes: wir in einer bude mit ammoniak und lauge heizkörper am saubermachen, so damit wir eine saubere und fettfreie fläche zum lackieren haben. mein kollege sagte damals noch " pass auf, halt die nase nicht über das ammoniak. " war ein 5L kanister, ich sag noch jaja und zack hab ich im gleichen moment luftgeholt und die nase über dem offenen kanister. weuja weh. ich dachte mir zerfetzt es die lunge und sämtliche inneren organe. mir blieb erstmal die luft weg und brauchte 10 minuten bis ich wieder fit war. :eek::D:D

Ach Du scheisse. So bitter.
Aber gute Geschichte.. :D
Manche Leute haben einfach das Talent dafür in solche Situationen zu geraten.
Gabs danach denn jedenfalls noch nen geilen Trip? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ach Du scheisse. So bitter.
Aber gute Geschichte.. :D
Manche Leute haben einfach das Talent dafür in solche Situationen zu geraten.
Gabs danach denn jedenfalls noch nen geilen Trip? :)
nee, absolut nicht. das zeug ist hochätzend und gefährlich, hätte mich auch ins krankenhaus bringen können. einem anderen kollegen ist mal ne sache mit nitroverdünnung passiert. wenn man mit sowas arbeitet sollte man in belüfteten zimmern damit arbeiten und viel milch trinken. er hat natürlich in einem geschlossenen raum damit gegarbeitet und keine schutzmaske aufgehabt. nach einer längeren weile kam er aus dem zimmer raus ( der bau war ein rohbau) und lief wie ferngesteeuert durch die gegend. hätte ihn fast von gerüst draußen gehauen, wenn ein kollege nicht aufgepasst hätte. der wusste später von nichts mehr ... :eek:

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
oha, volle lotte action bei dir. umzug ist immer mist, ich verfluch es . ich hoffe, wenn ich mal wieder umziehe, daß es dann auch der letzte ist. :D

Hihi, "volle lotte" :D:D:D Das sag' ich auch immer :D

Ich glaube, wenn man einmal richtig flügge geworden ist, und nicht nur im elterlichen Wohnort mal zwei Straßen weitergezogen ist, dann nimmt die Umzieherei eher selten ein definitives Ende... (erst, wenn man ins Gras beißt :D)

Also ich kann mir nicht mehr vorstellen, länger als 5 Jahre an einem Ort zu wohnen. Dann muss einfach wieder was Neues her.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48

Ich glaube, wenn man einmal richtig flügge geworden ist, und nicht nur im elterlichen Wohnort mal zwei Straßen weitergezogen ist, dann nimmt die Umzieherei eher selten ein definitives Ende... (erst, wenn man ins Gras beißt :D)

Also ich kann mir nicht mehr vorstellen, länger als 5 Jahre an einem Ort zu wohnen. Dann muss einfach wieder was Neues her.
hehe, man sagt ja reisende soll man ziehen lassen. aber ab einem gewissen alter hat man kein bock mehr auf " weltreisen" zugehen. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
nee, absolut nicht. das zeug ist hochätzend und gefährlich, hätte mich auch ins krankenhaus bringen können. einem anderen kollegen ist mal ne sache mit nitroverdünnung passiert. wenn man mit sowas arbeitet sollte man in belüfteten zimmern damit arbeiten und viel milch trinken. er hat natürlich in einem geschlossenen raum damit gegarbeitet und keine schutzmaske aufgehabt. nach einer längeren weile kam er aus dem zimmer raus ( der bau war ein rohbau) und lief wie ferngesteeuert durch die gegend. hätte ihn fast von gerüst draußen gehauen, wenn ein kollege nicht aufgepasst hätte. der wusste später von nichts mehr ... :eek:

Oha. Das ist ja richtig fürn Arsch.
Ja, stimmt, wenn man schon in nem Raum mit was ungefährlicherem hantiert, kann einem ja mal schnell schwummrig werden.
ABer bei sowas.
Finde es ziemlich krass, dass er nichts mehr wusste :eek:

ähm
madame :)
Mein Whiskey ist leer :mad:
Und hör auf an meinen Nippeln zu spielen, wenn Du an meiner Brust lehnst ... obwohl ... mach weiter :D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Oha. Das ist ja richtig fürn Arsch.
Ja, stimmt, wenn man schon in nem Raum mit was ungefährlicherem hantiert, kann einem ja mal schnell schwummrig werden.
ABer bei sowas.
Finde es ziemlich krass, dass er nichts mehr wusste :eek:

ähm
madame :)
Mein Whiskey ist leer :mad:
Und hör auf an meinen Nippeln zu spielen, wenn Du an meiner Brust lehnst ... obwohl ... mach weiter :D
ja dwen haben meine kollegen auch gleich ins krankenhaus gefahren. ist ja lösemittel, wäre ähnlich zu vergleichen wie klebstoff schnüffeln mit tüte, so ähnlich ...

ach du shice, lehn ich immer noch auf deiner brust? :eek: *sich mehr ankuschel* :D:D:D *neuen whiskey einschenk* :)

Das mag sein - das lass ich dann mal in Ruhe auf mich zukommen :D
hast ja noch 37 jahre zeit dich zur ruhe zusetzen. :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ja dwen haben meine kollegen auch gleich ins krankenhaus gefahren. ist ja lösemittel, wäre ähnlich zu vergleichen wie klebstoff schnüffeln mit tüte, so ähnlich ...

ach du shice, lehn ich immer noch auf deiner brust? :eek: *sich mehr ankuschel* :D:D:D *neuen whiskey einschenk* :)

Ja. Gehirnzellenmassaker ...
da fällt mir ein, ich müsste mal wieder Lambock gucken. :D

Jo, Du fühlst dich da ganz wohl ... :)
*kleine frikadellen, Weintrauben und Käse anbiet*
Der schmeckt gut. :)

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61

hast ja noch 37 jahre zeit dich zur ruhe zusetzen. :D:D

Oh Gott.... ich muss irgendwas drehen, um diesen Zeitraum (zumindest um ein paar Jahre) zu verkürzen :D

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg

Ich bin innerhalb von 4 monaten 2 mal umgezogen, ich hab für die nächste Zeit erstma die schnauze gestrichen voll.