Mr. Paranoid
W:O:A Metalhead
was für eine? eine die nimmer kacken kann?![]()
ne stoma-patientin in camp ...hmm.. warum nicht?

was für eine? eine die nimmer kacken kann?![]()
moment ... favoritIN - rainer?sarah ?
meine favoritin is Rainer![]()
Die ist völlig ungeeignet für diese Sendung....Die packt nix....Zudem zickt sie nur rum....wasn da los?
Genau die....so ne olle Zimtzicke...sarah ?
meine favoritin is Rainer![]()
wer zickt, fliegt, also sachen packen und raus.Die ist völlig ungeeignet für diese Sendung....Die packt nix....Zudem zickt sie nur rum....
Genau die....so ne olle Zimtzicke...
Äh, den Langhans mag ich ned....Obwohl er da drinne ja die Ruhe in Person ist....
Am schlimmsten ist ihr Geheuchel wie tierlieb sie angeblich ist, sie könnte keinem ein Haar krümmen und benutzt das ständig als Ausrede für jede Prüfung. Ihre Teamkameraden sind ihr scheißegal dabei, die denkt nur an sich.wer zickt, fliegt, also sachen packen und raus.![]()
ähhh ... jaa .. ok.Am schlimmsten ist ihr Geheuchel wie tierlieb sie angeblich ist, sie könnte keinem ein Haar krümmen und benutzt das ständig als Ausrede für jede Prüfung. Ihre Teamkameraden sind ihr scheißegal dabei, die denkt nur an sich.
Gina Lisa hat behauptet sie hätte bei ihrer Mam zuhause gerne Spaghetti Bolonese verdrückt, wenn das stimmt ist sie noch ganz schön verlogen dazu, denn angeblich ist sie schon laaaange Vegetarierin.....
Am schlimmsten ist ihr Geheuchel wie tierlieb sie angeblich ist, sie könnte keinem ein Haar krümmen und benutzt das ständig als Ausrede für jede Prüfung. Ihre Teamkameraden sind ihr scheißegal dabei, die denkt nur an sich.
Gina Lisa hat behauptet sie hätte bei ihrer Mam zuhause gerne Spaghetti Bolonese verdrückt, wenn das stimmt ist sie noch ganz schön verlogen dazu, denn angeblich ist sie schon laaaange Vegetarierin.....
Am schlimmsten ist ihr Geheuchel wie tierlieb sie angeblich ist, sie könnte keinem ein Haar krümmen und benutzt das ständig als Ausrede für jede Prüfung. Ihre Teamkameraden sind ihr scheißegal dabei, die denkt nur an sich.
ich kucks nicht, ich lasse es mir hier nur berichten.kein wunder dass diese kacksendungen niemals abgesetzt werden, wenn alle den mist ansehen. Aber hauptsache man behauptet trotzdem dass man sowas nie angucken würde, weil is ja beschissener Z-Promi kram den keiner interessiert....