IcedTears
Banned
*pullehinstell*
Das werde ich wohl auch machen.
nimm die wieder weg, sonst sauf ich das Zeuch hier und jetz

*pullehinstell*
Das werde ich wohl auch machen.
nimm die wieder weg, sonst sauf ich das Zeuch hier und jetz![]()
*aufuhrguck*
*versteck*![]()
Irgendwo in einem Kabuff zu hocken zum Aktensortieren ist ja auch scheiße. Es gibt aber durchaus Zivistellen, wo man mit Sachen in Kontakt kommt, die man sonst niemals sehen/erleben würde. Und das macht dann echt LauneIch war damals beim Rettungsdienst - da hab' ich echt krasse Sachen gesehen und gemacht.
Und die Uni rennt nicht wegWas willst du denn studieren?
Hmpf, ganz artig viel Wasser getrunken und früh ins Bett und dann wacht man mit riesigen Kopfschmerzen auf...![]()
Ich versuch grad schon den KonterkaffeeNa dann trink mal schnell nen Kontrawasser.![]()
Ich versuch grad schon den Konterkaffee![]()
Achso, wegen der Symmetrie? Dann müsste ich ja heute abend nur noch Kaffee trinken... ich weiß nicht so recht...Das ist doch faaaaalsch....man muß immer mit dem wieder anfangen mit dem man am Abend aufgehört hat. Dann wird es auch besser.
Ja dasmuß alles passen! Ich trinke immer Wasse rals letztes und als erstes. So klappt das recht gut.Achso, wegen der Symmetrie? Dann müsste ich ja heute abend nur noch Kaffee trinken... ich weiß nicht so recht...
So, Augen zu und durch. Und heute schick ich das Protokoll dann auch mal ab!
Mit dem Essen auch?Ja dasmuß alles passen! Ich trinke immer Wasse rals letztes und als erstes. So klappt das recht gut.