Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.819
5.998
128
Oumpfgard
Irgendwo in einem Kabuff zu hocken zum Aktensortieren ist ja auch scheiße. Es gibt aber durchaus Zivistellen, wo man mit Sachen in Kontakt kommt, die man sonst niemals sehen/erleben würde. Und das macht dann echt Laune :) Ich war damals beim Rettungsdienst - da hab' ich echt krasse Sachen gesehen und gemacht.

Und die Uni rennt nicht weg :D Was willst du denn studieren?

Also ich hatte Zivildienst, direkt in der Zivildienstverwaltung, da gab es halt NUR Akten!:D
Aber so hat man mal das "arbeiten" in einem höheren Bundesamt gesehen...

Das war der chilligste Job den ich jemals hatte und den würde ich immoment, jederzeit wieder übernehmen!^^

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmpf, ganz artig viel Wasser getrunken und früh ins Bett und dann wacht man mit riesigen Kopfschmerzen auf... :o

Wieso erzählt der mir das? Als ob mich das interessieren würde...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja dasmuß alles passen! Ich trinke immer Wasse rals letztes und als erstes. So klappt das recht gut.
Mit dem Essen auch?

Ich überlege gerade, wie die Leute gucken werden, wenn ich heute abend mit dem Marmeladentoast und dem Becher Kaffee auf der Metalparty rumsitze und ich dann nur mit vollem Mund "Daf if wegen der FYMMETFRIE!! Inneref Gleifgewifft!" brülle... *krümel wieder einsammel*