Devilside 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Soeben sind die ersten Infos durchgesickert zum Devilside 2011.
Zwar keine Bands, dafür aber der Austragungsort, welcher der Parkplatz der Turbinenhalle in Oberhausen, in der Nähe des Centros sein wird.

Sich vom genialen Landschaftspark, über den engen, unebenen aber doch guten Campus, bis zu dem asphaltierten Schlaglochparkplatz anner Turbohalle runterzuwirtschaften muss man erstmal schaffen. Da hat sich die Matrix mal ordentlich Mühe gegeben, nen guten Ort zum Aufschürfen zu finden :rolleyes:.
Wenn das Lineup stimmt ( tippe mal auf Sabaton ), werd ich zwar zum 3. Mal anwesend sein, den Landschaftspark schlägt jedoch keiner mehr :o.

Hier mal ein Bildervergleich für die Unwissenden:

Landschaftspark Duisburg: http://img690.imageshack.us/i/44520036426b7f0347b1.jpg/

Campus Essen: http://img35.imageshack.us/i/unidue031campuse2c1fa3a.jpg/

Parkplatz Turbinenhalle Oberhausen : http://img829.imageshack.us/i/img4944k.jpg/



Werd den Thread mal Up to Date halten.

---------------------------------------------------

Web: http://devilside.de/
Location: Parkplatz Turbinenhalle/Oberhausen
Termin: Samstag, 02.07.2011
Preis: Noch unbekannt
Bands:

Alice Cooper​
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jop, finds auch sehr einleuchtend, dass sie die 2 Jahre zuvor immer stolz Fotos vom Festivalgelände reingestellt haben und das jetzt der Gemeinde unterschlagen wollen. Weiss gar nicht warum... :rolleyes:.
Als noch schlimmer als den Untergrund empfinde ich aber das 100%ige fehlen von Schatten, denn soweit ich mich erinnere gibt es da nicht ansatzweise eine Stelle, die Schutz bietet, was die Einnahmen an den Theken wohl maximieren dürfte.
Wären die mini Theken und scheinbar einarmigen Zapfleute, bei nem Literpreis von 8€ für Wasser, von 09 wieder am Start, könnten die mich mal getrost jetzt schon von der Liste streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jop, finds auch sehr einleuchtend, dass sie die 2 Jahre zuvor immer stolz Fotos vom Festivalgelände reingestellt haben und das jetzt der Gemeinde unterschlagen wollen. Weiss gar nicht warum... :rolleyes:.
Als noch schlimmer als den Untergrund empfinde ich aber das 100%ige fehlen von Schatten, denn soweit ich mich erinnere gibt es da nicht ansatzweise eine Stelle, die Schutz bietet, was die Einnahmen an den Theken wohl maximieren dürfte.
Wären die mini Theken und scheinbar einarmigen Zapfleute, bei nem Literpreis von 8€ für Wasser, von 09 wieder am Start, könnten die mich mal getrost jetzt schon von der Liste streichen.

Und die vobeifahrenden Züge dürfen nicht lauter sein als die Kapelle.:D:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
:D Na das kann ja was werden aber der Mcces wird ziemlich gut besucht sein :D
Oder der Döner stand :D

Die Wahrscheinlichkeit is sehr hoch, ja ;) vor allem bei den Preisen, die sie in Duisburg damals fürs Essen verlangt haben (weiß nich wie´s letztes Jahr war). Ma schaun, wenns sich irgendwie einrichten lässt zeit, - und geldtechnisch könnte man´s sich überlegen. War 09 eigentlich ganz cool
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Für mich wirds dann wohl wieder heissen, zuhause Wasserbauch trinken und nochmal was schön fettiges hinterher. :o
Sehs gar nicht ein, da so viel Geld zu lassen, wenn man direkt um die Ecke wohnt und auf den Mosh bei Mcces wollt ich mich auch nicht direkt einlassen^^.
Mann, Mann. Da müssen die aber ein feines Lineup auffahren, damits mich nach Oberhausen zieht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Für mich wirds dann wohl wieder heissen, zuhause Wasserbauch trinken und nochmal was schön fettiges hinterher. :o
Sehs gar nicht ein, da so viel Geld zu lassen, wenn man direkt um die Ecke wohnt und auf den Mosh bei Mcces wollt ich mich auch nicht direkt einlassen^^.
Mann, Mann. Da müssen die aber ein feines Lineup auffahren, damits mich nach Oberhausen zieht.

Obwohl so ne Wall of Death in nem Mäcces oder n Circle Pit durch den McDrive auch schon was hätten :D:D