Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lol, Videokonferenz *g* Lass man...Ich hab das alles bei meinem Celli ausgeschaltet...

Zu welchem Anbieter willst Du denn?

BASE. Hat die einzige vernünftige sms-Flat in Verbindung mit anderen günstigen Kosten.

Und das mit der Videokonferenz is mir auch eben erst aufgefallen, als ich gesehen hab, dass ich nicht nur auf ein Display sondern auch auf eine Kamera gucke ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich find den nicht schlecht :)

Aber Männer stehen da nicht drauf :rolleyes:
Mit Recht.:o:p
...Witzi scheint nicht drauf zu stehen, Undo auch nicht. Allerdings gibts glaub ich unterschiedliche Definitionen von Blümchensex ;) :D
Das mag sein.Ich meine die furchtbare Variante.:D
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/207889/Bluemchensex.jpg

*g*

Also eigentlich steht Blümchensex ja für sehr, sehr sanften Sex. Und ja, da stehe ich selten drauf :)

lol..Winder beschreibt es als "heterosexueller Wald- und Wiesenbeischlaf der schlichtesten Machart“
:D:D:D:D:D
Genau das meine ich.:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nachlesen könnte helfen...

Ich lese aber nicht außerhalb dieses Threads nach ... das fehlt mir noch!

Dann erklär mal? :)

Jooo, nicht so mit Socken und BH na ( :D ) sondern Blümchensex hielt ich bislang immer für "harmlosen" Sex. Was eigentlich eher Anfänger machen. So kein wildes Gerammel und 27 verdreht Kamasutra-Stellungen sonder mit ins-Gesicht-gucken und bisken Zeit lassen ... sowas ... Versteht ihr, was ich meine?

Und manchmal find ich datt eben gut. Immer datt selbe is ja auch langweilig :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
BASE. Hat die einzige vernünftige sms-Flat in Verbindung mit anderen günstigen Kosten.

Und das mit der Videokonferenz is mir auch eben erst aufgefallen, als ich gesehen hab, dass ich nicht nur auf ein Display sondern auch auf eine Kamera gucke ;)
Für mich ist ALDI-Talk immer noch die günstigste Wahl, da ich wenig Telefoniere und wenig SMS schreibe. Handy ist da eher Notlösung wenn das Festnetztel nicht in der Nähe ist oder man "mal eben" eine kurze Nachricht versenden will.

Allerdings bin ich total auf eine SMS-Standardlänge geeicht, wenn ich mal eine längere schreibe. Ich tippe fast alle meine Nachrichten mit 150-160 Zeichen ohne vorher groß drüber nachzudenken. :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...Witzi scheint nicht drauf zu stehen, Undo auch nicht. Allerdings gibts glaub ich unterschiedliche Definitionen von Blümchensex ;) :D

Wie man sieht. Mal gucken, ob's watt "offizielles" gibt :)

EDIT:

Auf Wiki is verlaß:

Blümchensex, auch Gänseblümchensex genannt, ist ein Begriff aus der Alltagssprache. Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch – wenn auch nicht zwingend – Geschlechtsverkehr umfasst. Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet. Oft wird er auch als Kuschelsex bezeichnet. Als Antonyme werden beispielsweise Hardcore-Sex, „Wilde Nummer“ oder auch BDSM verwendet. Gegenüber letzterem wird auch Vanilla als Synonym für Blümchensex verwendet.

Manche empfinden Blümchensex als eintönig, langweilig und langwierig, besonders wenn es keine Abwechslung gibt. Manchmal wird der Begriff mit einer negativen Konnotation verwendet, dazu finden sich beispielsweise in Kontaktanzeigen entsprechende Wendungen. Manche versuchen es auch explizit als eine Art Schimpfwort zu benutzten.[1] Blümchensex wird manchmal mit weiblicher Sexualität in Verbindung gebracht.[2]

Einige BDSM-Liebhaber verwenden es als Kampfbegriff in der Auseinandersetzung mit aus ihrer Sicht radikalen Feministinnen, welche aggressions- und gewaltfreien Sex als Leitbild propagieren. Besonders unter Lesben gab es immer wieder große Auseinandersetzungen.[3][4] (→Sex-positive feminism) In der Lesbenszene gibt es im Begriffskonglomerat der „Bindestrich-Lesben“ die SM-Lesben und als Antonym die aus dem Englischen stammenden Vanilla-Lesben oder eingedeutscht Blümchen-Lesbe.[5] Besonders aus der Sicht der BDSM-Anhänger gibt es auch die Synonyme Kuschelsex, Hausfrauensex, 08/15-Sex und Klassik-Sex.[6]

Also ich finde meine Definition da stellenweise wieder :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Vanilla? :confused: aha, wieder was gelernt.

Guten Abend übrigens allerseits. :)

Guten Abend :)

Vanilla kenn ich nur in Bezug auf Software ... aber man lernt nie aus.

Und nur, daß ich hier nicht mißverstanden werden: ich sage, daß ich MAL das, was ich unter Blümchensex verstehe, nicht schlecht finde. Immer will ich das auch nicht. Aber was rede ich über Sex ...

:D

Meine Maus spinnt und hat keine Batterien, die man austauschen kann und voll sei sie - sagt sie. Ob dasnoch lange gut geht???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
DasGeeier mit der Maus geht mir auf'n Sack. Ich fahr unter und geh auffe Couch.

Erwähnte ich eigentlich, daß ich schon wieder U***** habe?

Allerdings muß ich dann ab Wacken bis Sylvester durcharbeiten :rolleyes: