Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

das schön :o

:D

Was willst du nichtmehr? Winter ohne Schnee??
Seh ich auch so :D
Die Leute wollen alle nur wieder Frühling und Sommer weils jetz mal bisschen wärmer war und die Sonne draussen.
Hallo? den meisten Schnee haben wir (zumindest hier) schon seit ich weis immer eher Ende Januar, Februar und bis in den März gehabt. schon die weissen Weihnachten waren eher eine Ausnahmen.
Immer das gemeckere. Wenn man in den Fschingsferien (wer sie hat) nicht skifahren gehn kann, wird auch gemeckert... :o

WINTER!!! kalt, Schnee und dazu Sonne, so muss das sein!
Und das über mindestens 2 Wochen. sonst wars kein guter Winter!!

:D :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
morgen?
das gleiche wie jeden Tag ... versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen :o
Hmm, hunger schieben und versuchen über den Tag zu kommen.

Und selbst?
aha großartig. mit der weltherrschaft hab ich es mittlerweile aufgegeben. die kriegen ja doch nur die bösen, korrupten, geld und raffgiergien dieser welt. aber ich versuche mich im moment an die herrschaft der blödsinnsabbelei. :o:D

ich muß morgen früh um 10 zum doc, noch " hausaufgaben " für den fertig machen, wird ne lange nacht. :rolleyes: und dann hab ich frei. :D ich hoff ja, daß morgen endlich das päckchen kommt, war heut nicht dabei. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
das schön :o

:D

Was willst du nichtmehr? Winter ohne Schnee??
Seh ich auch so :D
Die Leute wollen alle nur wieder Frühling und Sommer weils jetz mal bisschen wärmer war und die Sonne draussen.
Hallo? den meisten Schnee haben wir (zumindest hier) schon seit ich weis immer eher Ende Januar, Februar und bis in den März gehabt. schon die weissen Weihnachten waren eher eine Ausnahmen.
Immer das gemeckere. Wenn man in den Fschingsferien (wer sie hat) nicht skifahren gehn kann, wird auch gemeckert... :o

WINTER!!! kalt, Schnee und dazu Sonne, so muss das sein!
Und das über mindestens 2 Wochen. sonst wars kein guter Winter!!

:D :D
beim besten willen , mir geht echt langsam die galle hoch, wenn ich das hör von wegen winter, schnee und noch kälter haben wollen!!! ich hab die schnauze voll von dem kalten zeug. ich bin eh ein sommerkind und brauch den rotz nich. um halb fünf is dunkel. ich seh die sonne so kaum im winter, wenn sie mal draußen ist, wegen meiner arbeitszeit. ich komm im dunkeln zur abreit und geh im dunkeln wieder nach hause. zwischen drin ist nur sitzen bei neonlicht und das wars. sorry ey nee danke.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
aha großartig. mit der weltherrschaft hab ich es mittlerweile aufgegeben. die kriegen ja doch nur die bösen, korrupten, geld und raffgiergien dieser welt. aber ich versuche mich im moment an die herrschaft der blödsinnsabbelei. :o:D

ich muß morgen früh um 10 zum doc, noch " hausaufgaben " für den fertig machen, wird ne lange nacht. :rolleyes: und dann hab ich frei. :D ich hoff ja, daß morgen endlich das päckchen kommt, war heut nicht dabei. :o

Hm. Dann müsste ich die Weltherrschaft ja eig bekommen ... :o
Ohja. Da bin ich dir gerne bei behilflich. Scheisse reden kann ich auch gut :o :D

um 10 *schaudeR*
Ach, hast den Papierkram mal wieder bis zum Ende aufgeschoben :o
Aber immerhin danach frei. :)
Ja, das ist nicht gekommen, weil ich es abgefangen habe :p

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Hm. Dann müsste ich die Weltherrschaft ja eig bekommen ... :o
Ohja. Da bin ich dir gerne bei behilflich. Scheisse reden kann ich auch gut :o :D

um 10 *schaudeR*
Ach, hast den Papierkram mal wieder bis zum Ende aufgeschoben :o
Aber immerhin danach frei. :)
Ja, das ist nicht gekommen, weil ich es abgefangen habe :p
klasse, wir teilen uns die sabbelherrschaft dann, ja? :D

das geht noch. am freitag muß ich beim hautarzt um 7.40 uhr antanzen. :eek:

jup, habs mal wieder aufgeschoben, bin ja auch so doof und tret mir nicht in den hintern, nu hab ich den salat. :rolleyes:

vabrecha, gib mir das päckchen wieder, aber dalli !!! :mad::mad::D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
beim besten willen , mir geht echt langsam die galle hoch, wenn ich das hör von wegen winter, schnee und noch kälter haben wollen!!! ich hab die schnauze voll von dem kalten zeug. ich bin eh ein sommerkind und brauch den rotz nich. um halb fünf is dunkel. ich seh die sonne so kaum im winter, wenn sie mal draußen ist, wegen meiner arbeitszeit. ich komm im dunkeln zur abreit und geh im dunkeln wieder nach hause. zwischen drin ist nur sitzen bei neonlicht und das wars. sorry ey nee danke.

*knuddl*
Dann hast du ja auch gute Gründe, weshalb du den Winter nicht magst.
Würde mir wohl genau so gehen, und kann ich nachvollziehen.
Aber das mit der Dunkelheit hat nichts damit zu tun, ob es nun kalt ist, und schnee liegt. Da kannste nich aufs Wetter schimpfen. :o
diese graue Suppe, und immer wieder Regen und so find ich halt scheisse.
Ich find halt: ganz oder garnicht.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
klasse, wir teilen uns die sabbelherrschaft dann, ja? :D

das geht noch. am freitag muß ich beim hautarzt um 7.40 uhr antanzen. :eek:

jup, habs mal wieder aufgeschoben, bin ja auch so doof und tret mir nicht in den hintern, nu hab ich den salat. :rolleyes:

vabrecha, gib mir das päckchen wieder, aber dalli !!! :mad::mad::D

Jo, klar. Gerne. :)
Wo greifen wir zuerst an?

brrr*schauder*

Ja, kenn ich ja nur selber all zu gut. Womit ich mich alles vor Sachen drücken kann. "ach nur noch eine rauchen" .... "oh, ich sollte noch mal duschen gehen" :D

hmm
*tolle patches rauspick*
*flyer und bonbons reinpack*
*verschick*

ist morgen da ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
*knuddl*
Dann hast du ja auch gute Gründe, weshalb du den Winter nicht magst.
Würde mir wohl genau so gehen, und kann ich nachvollziehen.
Aber das mit der Dunkelheit hat nichts damit zu tun, ob es nun kalt ist, und schnee liegt. Da kannste nich aufs Wetter schimpfen. :o
diese graue Suppe, und immer wieder Regen und so find ich halt scheisse.
Ich find halt: ganz oder garnicht.
joa, aufs wetter schimpfen bringt eh nichts, kannste nüscht machen dagegen. ich hoffe ja, daß wir im sommer für den winter entschädigt werden. :D

Jo, klar. Gerne. :)
Wo greifen wir zuerst an?

brrr*schauder*

Ja, kenn ich ja nur selber all zu gut. Womit ich mich alles vor Sachen drücken kann. "ach nur noch eine rauchen" .... "oh, ich sollte noch mal duschen gehen" :D

hmm
*tolle patches rauspick*
*flyer und bonbons reinpack*
*verschick*

ist morgen da ;)
öh ... also ich finde wir machen uns hier schon ganz gut mit der dummschwätzerei. :o:confused::D

jaja, so ist das. einfach eine ausrede finden um zusagen, man hätte keine zeit für die hausaufgaben gehabt. :rolleyes::D

*päckchen zurück schick* ich mag keine bonbons *gusche zieh und arme verschränk* :o:(ich mag schokolade und und gezuckerte kondensmilch und kellogs und weißen russen und *sabbel* und griesbrei und rumsteak und *weiter aufzähl* ... :o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
öh ... also ich finde wir machen uns hier schon ganz gut mit der dummschwätzerei. :o:confused::D

jaja, so ist das. einfach eine ausrede finden um zusagen, man hätte keine zeit für die hausaufgaben gehabt. :rolleyes::D

*päckchen zurück schick* ich mag keine bonbons *gusche zieh und arme verschränk* :o:(ich mag schokolade und und gezuckerte kondensmilch und kellogs und weißen russen und *sabbel* und griesbrei und rumsteak und *weiter aufzähl* ... :o:D

Jo. Stimmt auch wieder. Aber wir müssen unsere Kreise ja erweitern, denn sonst klappt es nicht mit der Sabbelweltherrschaft.

"Tut mir Leid, ich saß den ganzen Tag aufn Pott, ich konnte meine HA nicht machen" :o :D:D

oh
Ein Päckchen
*4 Kilo Schokolade reinpack*
*Alle Mixgetränke fürn Russen dazuleg*

RUMsteak? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Jo. Stimmt auch wieder. Aber wir müssen unsere Kreise ja erweitern, denn sonst klappt es nicht mit der Sabbelweltherrschaft.

"Tut mir Leid, ich saß den ganzen Tag aufn Pott, ich konnte meine HA nicht machen" :o :D:D

oh
Ein Päckchen
*4 Kilo Schokolade reinpack*
*Alle Mixgetränke fürn Russen dazuleg*

RUMsteak? :D
ja das stimmt. hmm wo könnten wir denn weiter machen? myspace? :confused::D

geniale ausrede. :D

klasse, hmmm für ein ganzes jahr lecker futter. :):) ja rumsteak, das lecker, so medium durch. :o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ja das stimmt. hmm wo könnten wir denn weiter machen? myspace? :confused::D

geniale ausrede. :D

klasse, hmmm für ein ganzes jahr lecker futter. :):) ja rumsteak, das lecker, so medium durch. :o:D

Brr. Myspace nur, wenn wir eine grottenschlechte Band aufmachen ;) :D

Gegen Dünnflodder kann man halt nichts machen :o

Jaja, so ein gutes RUMsteak .... :D:D:D :rolleyes: *gnihihih*
*am boden lieg vor lachen* :p

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Brr. Myspace nur, wenn wir eine grottenschlechte Band aufmachen ;) :D

Gegen Dünnflodder kann man halt nichts machen :o

Jaja, so ein gutes RUMsteak .... :D:D:D :rolleyes: *gnihihih*
*am boden lieg vor lachen* :p
och, ich bin da gerade wegen den bands. ;)

dat stimmt, höchsten imodium futtern :o:D

ich hab dich schon verstanden. :o:D:D