Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ich hier nicht vorhin noch gelesen, dass Menschenrechte nicht genau DAS aussagen? Dass jeder Mensch - und begeht er noch so schreckliche Taten - ein Recht auf Menschenrechte hat?

Nur weil Wackengeher dieses anderen absprechen will - welches lediglich eine absolut hirnrissige Einstellung, aber noch lang keine Straftat ist - hat er es jetzt für sich verwirkt? :confused: Hier geht es NUR um Schreibrechte in einem Forum... aber die scheinen ein höheres Gut zu sein oder wie?

Muss mir mal einer erklären. ;)

Das muss ich Dir nicht erklären, das weisst Du auch so. Der Typ hat hier seit dem ersten Posting viele User zum Weissglühen gebracht. Das ist kein grund für eine Sperrung, richtig. Aber heute war es einfach one touch too much. Schätze ich mal. ....

Aber ich glaub halt schon, dass er es einfach mal endgültig übertrieben hat und Soth wird schon seine Gründe haben, warum er den Menschen mal eben für 4 Wochen gekickt hat.

Wäre schön wenn Soth das mal genauer erläutern könnte :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Sperre bezog sich wohl nicht nur auf seine Äußerungen bezüglich der Menschenrechte, er hat sich ja schon einiges rausgenommen im Forum und User beleidigt, das zählt wohl auch mit hinein. Er ist ja nicht aus dem Forum geflogen, sondern nur für einen Monat verwarnt wo er mal nachdenken kann über den Mist den er manchmal verzapft hier. In anderen Foren wär er schon längst geflogen, aber hier schreien die Freigeister sofort auf wenn ein User ermahnt wird der nichts anderes als Stammtischniveau zum besten gibt und zudem auch noch beleidigend wird.

Er beleidigt und wird seinerseits beleidigt. Entweder es sind Beleidigungen generell verboten oder gar nicht. Aber wenn man ihn ungestraft als Spinner oder Hirni betiteln darf, dann darf er das ebenfalls tun.
So und jetzt geh ich Fernseh gucken.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Sperre bezog sich wohl nicht nur auf seine Äußerungen bezüglich der Menschenrechte, er hat sich ja schon einiges rausgenommen im Forum und User beleidigt, das zählt wohl auch mit hinein. Er ist ja nicht aus dem Forum geflogen, sondern nur für einen Monat verwarnt wo er mal nachdenken kann über den Mist den er manchmal verzapft hier. In anderen Foren wär er schon längst geflogen, aber hier schreien die Freigeister sofort auf wenn ein User ermahnt wird der nichts anderes als Stammtischniveau zum besten gibt und zudem auch noch beleidigend wird.

Jupp. So schauts aus. Ich finds auch so "toll" dass jetzt die ankommen, die sich nie mit ihm direkt auseinandergesetzt haben, aber gleich mit FREIHEIT FÜR ALLE ankommen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Er beleidigt und wird seinerseits beleidigt. Entweder es sind Beleidigungen generell verboten oder gar nicht. Aber wenn man ihn ungestraft als Spinner oder Hirni betiteln darf, dann darf er das ebenfalls tun.

HAHA, Du guckst Dschungelcamp!!

Macht nix, ich auch :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Mir würdn ja Posts als Beispiel reichen ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jupp. So schauts aus. Ich finds auch so "toll" dass jetzt die ankommen, die sich nie mit ihm direkt auseinandergesetzt haben, aber gleich mit FREIHEIT FÜR ALLE ankommen...

Ich brauche mich auch mit niemandem Auseinandersetzen wenn mir seine Äußerungen nicht passen. Ich ignoriere so jemanden dann meist, auch ohne die Ignorierfunktion zu nutzen. Nur weil ich schon lange keine 100+ Beiträge mehr pro Tag schreibe heißt das nicht, dass ich nicht ab und an auch mal intensiver mitlese. ;)

Wenn hier jeder gesperrt würde von dem - sagen wir mal - drei Forenuser mal gedacht haben, dass er/sie es nötig hätte, hätte hier sicher jeder schon mal Zwangspause gehabt. :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Jein...

Wenn er anfängt, und Leute hier als beispielsweise "Vollspasten" oder "Mistvogel" betitelt, und diese Leute ihn dann fragen, was er denn fürn Spinner ist, dann ist das keine Beleidigung!

Und die Beleidigungen gingen IMMER IMMER IMMER von ihm aus!!
Das war schon zu Marc11-Zeiten so, wo er unter anderem mich und meine Familie bedroht hat!!!
Dafür hätte ich ihm im realen Leben richtig einen ausgewischt, wenn er mir sowas von Angesicht zu Angesicht gesagt hätte!!
Die entsprechenden Beiträge hat er aber schon schön gelöscht!!

Und was ich richtig armselig finde, ist, wenn gewisse Nutzer hier sich einen Spaß draus machen und in ihre Sig "Marc11-Fan" schreiben, denn der Hals hat hier richtig vom Leder gezogen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich brauche mich auch mit niemandem Auseinandersetzen wenn mir seine Äußerungen nicht passen. Ich ignoriere so jemanden dann meist, auch ohne die Ignorierfunktion zu nutzen. Nur weil ich schon lange keine 100+ Beiträge mehr pro Tag schreibe heißt das nicht, dass ich nicht ab und an auch mal intensiver mitlese. ;)

Wenn hier jeder gesperrt würde von dem - sagen wir mal - drei Forenuser mal gedacht haben, dass er/sie es nötig hätte, hätte hier sicher jeder schon mal Zwangspause gehabt. :D

Das mag sein. Ich finde es trotzdem eher putzig dass sich jetzt User für wackengeher in die Bresche werfen die noch nie mit ihm in Diskussionen aneinander geraten sind...EInfach nur mitlesen ist ja auch eher einfach...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jein...

Wenn er anfängt, und Leute hier als beispielsweise "Vollspasten" oder "Mistvogel" betitelt, und diese Leute ihn dann fragen, was er denn fürn Spinner ist, dann ist das keine Beleidigung!

Und die Beleidigungen gingen IMMER IMMER IMMER von ihm aus!!
Das war schon zu Marc11-Zeiten so, wo er unter anderem mich und meine Familie bedroht hat!!!
Dafür hätte ich ihm im realen Leben richtig einen ausgewischt, wenn er mir sowas von Angesicht zu Angesicht gesagt hätte!!
Die entsprechenden Beiträge hat er aber schon schön gelöscht!!

Und was richtig traurig ist, ist, wenn gewisse Nutzer hier sich einen Spaß draus machen und in ihre Sig "Marc11-Fan" schreiben, denn der Hals hat hier richtig vom Leder gezogen!!!

Ja, da bleibt mir nur ein /sign/

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Junge, hier is ja was los...man kann hier echt nichtmehr richtig mitlesen, wenn man Arbeit hat! :o:mad: *beschwer* :p

Also ich kann dazu nur sagen, die Strafe ist zwar hart aber vertretbar.
Ist ein wenig wie im Kindergarten, wo der größte Schreihals einfach mal eine große Pause lang drin bleiben muss!^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Das mag sein. Ich finde es trotzdem eher putzig dass sich jetzt User für wackengeher in die Bresche werfen die noch nie mit ihm in Diskussionen aneinander geraten sind...EInfach nur mitlesen ist ja auch eher einfach...
Ich denke auch das es schon ein Unterschied ist ob man seine Beiträge nur mitliest oder direkt mit ihm zu tun hat. Ich kann Leute verstehen die auf ihn verzichten können wenn sie sich von ihm als unfähige Väter, Drecksstück, geisteskranke Irre und was weiß ich noch alles bezeichnen lassen müssen.
Und wenn er wirklich Marc11 ist, dann hat er wirklich genug Scheiße hier verzapft für eine Sperrung.
Das ist eigentlich nicht ungewöhnlich wenn man sich nicht an Forumsregeln hält? Ich versteh die Aufregung nicht? :confused:
In anderen Foren hätte so jemand keinen Bestand, der wär schon längst geflogen.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich denke auch das es schon ein Unterschied ist ob man seine Beiträge nur mitliest oder direkt mit ihm zu tun hat. Ich kann Leute verstehen die auf ihn verzichten können wenn sie sich von ihm als unfähige Väter, Drecksstück, geisteskranke Irre und was weiß ich noch alles bezeichnen lassen müssen.
Und wenn er wirklich Marc11 ist, dann hat er wirklich genug Scheiße hier verzapft für eine Sperrung.
Das ist eigentlich nicht ungewöhnlich wenn man sich nicht an Forumsregeln hält? Ich versteh die Aufregung nicht? :confused:

*räusper*:rolleyes:
Bin halt nicht so toll wie Marc und seine Fans, gell...

Wobei ich aber auch sagen muß, dass er sich als wackengeher doch was Pöbeleien anbetrifft echt gebessert hat...
Aber trotzdem hat er genauso viel Blödsinn geschrieben, wie die Spambots, die hier alle Nas lang gemeldet werden... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Jaha, ich stimme Dir ja zu, aber da ist ja immer noch diese "juchu, wir haben die totale Anarchie hier und es gibt keine Regeln"-Stimmung...

Die halt leider nicht mehr haltbar ist mit dem enormen Zulauf der etwas seltsamen User der letzten Jahre.