FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Gibt es Posts die die Sperrung untermauern 
Ansonsten gibt es hier noch genug andere die man auch sperren müsste

Ansonsten gibt es hier noch genug andere die man auch sperren müsste

Nur weil er hirnrissige Meinungen vertritt?Oder hab ich wichtige Beiträge verpasst?
Gibt es Posts die die Sperrung untermauern
Ansonsten gibt es hier noch genug andere die man auch sperren müsste![]()
Hmmm... Weiß ja nicht recht...
Wenn die Leute ihn einfach auf ignorieren setzen, dann würde sich das auch von selbst erledigen..
Und wers nicht tut, hat ja anscheinend Lust und Laune, seine verquerten Ansichten zu kommentieren und so...
Am besten wirds dann, wenn die User anfangen den Ignorierlisten-Spruch zu quoten um zu demonstrieren, wie egal ihnen der ignorierte User ist und dadurch das exakte Gegenteil erreichen *applaudier*![]()
Das denk ich mir auch immer wieder![]()
Ich bin da bei Soth.
wackengeher hat leider eine Meinung, die gegen die Menschenrechte geht und das geht einfach mal gar nicht. Das was er in den letzten Tagen hier verbraten hat war nicht nur einfach hirnrissig (das ist das meiste hier), das war gegen Menschlichkeit und wie gesagt, Menschenrechte.
Da darf ein Mod auch gerne mal eine Verwarnung verhängen. Und ich glaube nicht dass Soth das so ganz alleine von sich aus entschieden hat. Da dürften Warnungen gekommen sein.
(nein, von mir kam keine!)
Soll er nochmal gerne auf die Weide, 4 Wochen lang Gras fressen. Vielleicht hilft es etwas.
Ich hab da meine persönliche Ignore-Liste.
Das lese ich,das lese ich nicht.
Mit dem schreibe ich und mit dem nicht.
Ganz einfach.
Und wenn ich mal keine Lust hab irgendwo zu schreiben,oder zu lesen,lasse ich es bleiben.
Ich brauch so ein Ignore-Kram nicht.
Hab ich hier nicht vorhin noch gelesen, dass Menschenrechte nicht genau DAS aussagen? Dass jeder Mensch - und begeht er noch so schreckliche Taten - ein Recht auf Menschenrechte hat?
Nur weil Wackengeher dieses anderen absprechen will - welches lediglich eine absolut hirnrissige Einstellung, aber noch lang keine Straftat ist - hat er es jetzt für sich verwirkt?Hier geht es NUR um Schreibrechte in einem Forum... aber die scheinen ein höheres Gut zu sein oder wie?
Muss mir mal einer erklären.![]()
Die Ignorierliste ist auch so ein hirnrissiger Kinderkram ey...abgesehen davon, dass hier 99% der Beiträge eh gequotet werden, sieht man doch am Benutzernamen wessen Beitrag da man nun Gefahr läuft zu lesen und kanns dann auch so lassen. Am besten wirds dann, wenn die User anfangen den Ignorierlisten-Spruch zu quoten um zu demonstrieren, wie egal ihnen der ignorierte User ist und dadurch das exakte Gegenteil erreichen *applaudier*![]()
Man müßte dann halt auch noch die Leute auf Ignorieren sezten, die die Ignorierten zitieren....![]()
Hab ich hier nicht vorhin noch gelesen, dass Menschenrechte nicht genau DAS aussagen? Dass jeder Mensch - und begeht er noch so schreckliche Taten - ein Recht auf Menschenrechte hat?
Nur weil Wackengeher dieses anderen absprechen will - welches lediglich eine absolut hirnrissige Einstellung, aber noch lang keine Straftat ist - hat er es jetzt für sich verwirkt?Hier geht es NUR um Schreibrechte in einem Forum... aber die scheinen ein höheres Gut zu sein oder wie?
Muss mir mal einer erklären.![]()
Na dann mach das doch. Dann dürftest du der Einzige sein, der nicht auf deiner Ignoreliste steht![]()