Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gibt es Posts die die Sperrung untermauern :confused:

Ansonsten gibt es hier noch genug andere die man auch sperren müsste :o

Nein, gibt es nicht.

Und richtig. Dann müsste man hier ne ganze Reihe Leute sperren. Mich inbegriffen. Ich hab auch schon für genug hitzige Diskussionen gesorgt. Aber manche Mimöschen hier ertragen so viel virtuellen Stress scheinbar einfach nicht :( Hach. :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin da bei Soth.

wackengeher hat leider eine Meinung, die gegen die Menschenrechte geht und das geht einfach mal gar nicht. Das was er in den letzten Tagen hier verbraten hat war nicht nur einfach hirnrissig (das ist das meiste hier), das war gegen Menschlichkeit und wie gesagt, Menschenrechte.

Da darf ein Mod auch gerne mal eine Verwarnung verhängen. Und ich glaube nicht dass Soth das so ganz alleine von sich aus entschieden hat. Da dürften Warnungen gekommen sein.

(nein, von mir kam keine!)

Soll er nochmal gerne auf die Weide, 4 Wochen lang Gras fressen. Vielleicht hilft es etwas.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Hmmm... Weiß ja nicht recht...

Wenn die Leute ihn einfach auf ignorieren setzen, dann würde sich das auch von selbst erledigen..
Und wers nicht tut, hat ja anscheinend Lust und Laune, seine verquerten Ansichten zu kommentieren und so...

Die Ignorierliste ist auch so ein hirnrissiger Kinderkram ey...abgesehen davon, dass hier 99% der Beiträge eh gequotet werden, sieht man doch am Benutzernamen wessen Beitrag da man nun Gefahr läuft zu lesen und kanns dann auch so lassen. Am besten wirds dann, wenn die User anfangen den Ignorierlisten-Spruch zu quoten um zu demonstrieren, wie egal ihnen der ignorierte User ist und dadurch das exakte Gegenteil erreichen *applaudier* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*seufz*

da bin ich dann wieder bei Fee, weil ich diesen "ignore" - Kram auch für absolut blödsinnig halte. Entweder man ist eine Community und hält sich halbwegs an die wenigen Regeln oder man passt sich jedenfalls ein kleines bisschen an. Ein WENIG jedenfalls.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich bin da bei Soth.

wackengeher hat leider eine Meinung, die gegen die Menschenrechte geht und das geht einfach mal gar nicht. Das was er in den letzten Tagen hier verbraten hat war nicht nur einfach hirnrissig (das ist das meiste hier), das war gegen Menschlichkeit und wie gesagt, Menschenrechte.

Da darf ein Mod auch gerne mal eine Verwarnung verhängen. Und ich glaube nicht dass Soth das so ganz alleine von sich aus entschieden hat. Da dürften Warnungen gekommen sein.

(nein, von mir kam keine!)

Soll er nochmal gerne auf die Weide, 4 Wochen lang Gras fressen. Vielleicht hilft es etwas.

Hab ich hier nicht vorhin noch gelesen, dass Menschenrechte nicht genau DAS aussagen? Dass jeder Mensch - und begeht er noch so schreckliche Taten - ein Recht auf Menschenrechte hat?

Nur weil Wackengeher dieses anderen absprechen will - welches lediglich eine absolut hirnrissige Einstellung, aber noch lang keine Straftat ist - hat er es jetzt für sich verwirkt? :confused: Hier geht es NUR um Schreibrechte in einem Forum... aber die scheinen ein höheres Gut zu sein oder wie?

Muss mir mal einer erklären. ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
:D:D:D
Ich hab da meine persönliche Ignore-Liste.
Das lese ich,das lese ich nicht.
Mit dem schreibe ich und mit dem nicht.
Ganz einfach.
Und wenn ich mal keine Lust hab irgendwo zu schreiben,oder zu lesen,lasse ich es bleiben.
Ich brauch so ein Ignore-Kram nicht.

Eben.

Hab ich hier nicht vorhin noch gelesen, dass Menschenrechte nicht genau DAS aussagen? Dass jeder Mensch - und begeht er noch so schreckliche Taten - ein Recht auf Menschenrechte hat?

Nur weil Wackengeher dieses anderen absprechen will - welches lediglich eine absolut hirnrissige Einstellung, aber noch lang keine Straftat ist - hat er es jetzt für sich verwirkt? :confused: Hier geht es NUR um Schreibrechte in einem Forum... aber die scheinen ein höheres Gut zu sein oder wie?

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Ignorierliste ist auch so ein hirnrissiger Kinderkram ey...abgesehen davon, dass hier 99% der Beiträge eh gequotet werden, sieht man doch am Benutzernamen wessen Beitrag da man nun Gefahr läuft zu lesen und kanns dann auch so lassen. Am besten wirds dann, wenn die User anfangen den Ignorierlisten-Spruch zu quoten um zu demonstrieren, wie egal ihnen der ignorierte User ist und dadurch das exakte Gegenteil erreichen *applaudier* :D

Ich hab ja schon mehrfach geklagt, dass die Leute die Leute auf meiner Liste zitieren und meine Ignorierliste dann irgendwie hinfällig ist....:o:D

Man müßte dann halt auch noch die Leute auf Ignorieren sezten, die die Ignorierten zitieren....:D

Und das mit dem Lesen und Nichtlesen ist so, wie bei einem Unfall, man will nicht hinsehen, muß aber irgendwie.... Und dass dann nur, weil die Leute den Ignorierten zitieren... DAS IST SO ÄRGERLICH....:(:mad::D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Einen Forumaccount zu haben ist kein Menschenrecht... Also ist die Streichung auch kein Verstoß gegen die Menschenrechtskonventionen oder so...

Oder doch??:confused::D;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Die Sperre bezog sich wohl nicht nur auf seine Äußerungen bezüglich der Menschenrechte, er hat sich ja schon einiges rausgenommen im Forum und User beleidigt, das zählt wohl auch mit hinein. Er ist ja nicht aus dem Forum geflogen, sondern nur für einen Monat verwarnt wo er mal nachdenken kann über den Mist den er manchmal verzapft hier. In anderen Foren wär er schon längst geflogen, aber hier schreien die Freigeister sofort auf wenn ein User ermahnt wird der nichts anderes als Stammtischniveau zum besten gibt und zudem auch noch beleidigend wird.