Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
oh engstirniger, da liegst du falsch. z.b. mal was von laRP gehört?
RP ist also nur allgemein gefasster, und rpG ein teilbereich ;p

ach ja, und ich weiß es nicht. vielleicht fünf zwergenbrote (waffenschein vorausgesetzt)?

<denk>bäh, lahmes GPRS. aber was hatte ich erwartet?</denk>

RP is die Rheinische Post und RPG ist n Russischer Raketenwerfer (Rocket Propelled Grenade) :o :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ohja. die heute sind echt gar nix dagegen.
hab letztens ganz viele angeschaut, weil ich kadda bei ner recherche geholfen habe :cool: vergleich cartoons kindheit/heute :cool::cool::cool::cool:
ich guck die auch immer wieder super gerne :cool:

Kinheit=alles geil, heute=alles scheie. ganz einfach. :o Boa...ich will diese ganzen Serien wieder sehen. Wo ist Cartoon Network?:(

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
*wizziruf* :o
und wo bekommt ihr dann futter her :o

so schlimm, wegen dem dingsda zeuch ? *weiterallesess* :o

sch....egal:o

ne, belastung eigentlich nicht. du kannst immer noch locker alles essen, ohne probleme. du müsstest 84 eier essen um das dioxin zu merken, ich glaube nach 84 eiern wird dir auch so schlecht;)

das problem ist das andere länder (china z.b.) die einfuhr stoppen, die schlachthöfe wegen eingebrochener nachfrage nicht mehr annehmen, und die preise für schlachtschweine (120 kg) von schon echt schlechten 1,35 pro kg auf 1,12 gefallen sind, was circa einen erlösrückgang von 34 pro schwein in der woche bedeutet;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
sch....egal:o

ne, belastung eigentlich nicht. du kannst immer noch locker alles essen, ohne probleme. du müsstest 84 eier essen um das dioxin zu merken, ich glaube nach 84 eiern wird dir auch so schlecht;)

das problem ist das andere länder (china z.b.) die einfuhr stoppen, die schlachthöfe wegen eingebrochener nachfrage nicht mehr annehmen, und die preise für schlachtschweine (120 kg) von schon echt schlechten 1,35 pro kg auf 1,12 gefallen sind, was circa einen erlösrückgang von 34 pro schwein in der woche bedeutet;)

:o

mir wäre es eh latte. weil zu spät wäre es eh.
*würg* 84 eier ... mmh *kotz*

krass ... das echt unlustig. scheiß panik geschiebe ... :rolleyes::rolleyes:
der preis ist echt abartig ... wenn man bedenkt, was an arbeit und geld drinne steckt

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o

mir wäre es eh latte. weil zu spät wäre es eh.
*würg* 84 eier ... mmh *kotz*

krass ... das echt unlustig. scheiß panik geschiebe ... :rolleyes::rolleyes:
der preis ist echt abartig ... wenn man bedenkt, was an arbeit und geld drinne steckt

sollte der preis ein wenig so bleiben werden einige höfe das zeitliche segnen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
"Im schlafanzug mit na Schüsssel Kellogs..Super vidoe danke für´s hochladen..
Mosquit vor 9 Monaten 5 "

Alter Schwede! Genau so und nich anders!:D:D:D