Frage bzgl Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bio.Genesis

Member
17 Jan. 2011
32
0
51
Essen
Hallo

Wie oben schon genannt gehts um das Campen auf dem W:O:A2011.

Ich habe folgendes gelesen:

http://www.wacken.com/de/woa2011/main-tickets-shop/tickets/ schrieb:
>freies Parken (für jegliches KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil)
> freies Camping -direkt am KFZ gemäß dem W:O:A Feeling (soweit die Witterungslage dieses erlaubt)

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es egal ist wo man campt. Nun zur Frage: Steht der Platz auf dem Ticket oder muss man sich das noch sperat kaufen?

/Edit: Sry ich merke gerade das das der falsche Foren Bereich ist. Ich kann es leider nicht mehr löschen.

Cya rain or shine
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es egal ist wo man campt.
Nun zur Frage: Steht der Platz auf dem Ticket oder muss man sich das noch sperat kaufen?
Ist aber Tatsache.
Nun zur Frage: Steht der Platz auf dem Ticket oder muss man sich das noch sperat kaufen?
Auf dem Ticket zu campen, dürfte Platzprobleme mit sich führen.:confused:

Im Ernst: Ich verstehe den Satzaufbau nicht.
Wie auch immer: Man bekommt /ein/ Ticket und kann auf den normalen Zeltplätzen parken, wo man will. Mehr gibt es nicht.
 

Bio.Genesis

Member
17 Jan. 2011
32
0
51
Essen
Erstmal danke für die Antwort

Zitat von Bio.Genesis Beitrag anzeigen
Nun zur Frage: Steht der Platz auf dem Ticket oder muss man sich das noch sperat kaufen?
Auf dem Ticket zu campen, dürfte Platzprobleme mit sich führen.undefined

Damit meinte ich ob zum Beispiel auf dem Ticket draufsteht: Campplatz XYZ

Eine Frage beleibt noch. Wird man durch irgendwen vom Staff auf einen Platz gewiesen?
 

Grindolf

Newbie
15 Jan. 2011
23
0
46
NF
die plätze werden wahlos verteilt
kannst wen du früh da bist auf egal welchen Campplatz hin halt wie du lustig bist!
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.