Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Darwin Award hättest du sicher!:cool::D
Wikipedia schrieb:
Zwei stark angetrunkene Heavy-Metal-Fans wollten via Ladefläche ihres Pickup-Trucks über einen 2,70 Meter hohen Zaun steigen, um das Open-air-Konzert der Band „Metallica“ zu sehen. Sie übersahen jedoch den zwölf Meter hohen Abhang auf der anderen Seite. Der erste blieb nach vier Metern mit seiner Jacke in einem Baum hängen. Dieses Glück ignorierend, schnitt er sich mit seinem Messer frei und fiel die restlichen acht Meter in spitzes Astwerk hinein, das ihn schwer verletzte. Der andere versuchte ihn mit einem am Pickup befestigten Seil hinauf zu ziehen, legte dabei aber den Rückwärtsgang ein und stürzte ebenfalls hinunter, wobei beide Männer starben.[2]
:o:D

Haemophagia

Member
12 Jan. 2011
35
0
51
^^ hat nen geklauten avatar ;)

Nein,hat sie nicht....
SIE hat ihr Kennwort nicht mehr und die Anmeldung lief über eine andere E-Mail Adresse,der Typ und der PC sind nu weg und meine Adresse wird vom System nicht erkannt....Sie verstehen?;)

Nun muss ich auf die Güte hoffen,daß ER sich das Kennwort neu zuschicken lässt und es an mich weiterleitet....

Ja,das Leben geht manchmal seltsame Wege,Ville!:D:cool:

Grüß dich!:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nein,hat sie nicht....
SIE hat ihr Kennwort nicht mehr und die Anmeldung lief über eine andere E-Mail Adresse,der Typ und der PC sind nu weg und meine Adresse wird vom System nicht erkannt....Sie verstehen?;)

Nun muss ich auf die Güte hoffen,daß ER sich das Kennwort neu zuschicken lässt und es an mich weiterleitet....

Ja,das Leben geht manchmal seltsame Wege,Ville!:D:cool:

Grüß dich!:)

Er nahm dir sozusagen deine Identität.:D:D