eklof
W:O:A Metalmaster
*gacker*![]()
![]()
Ich finds toll! *Kaffee schlürf*
Ja, ne? Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten. Endlich mal ein substanzvolles Thema.

*gacker*![]()
![]()
Ich finds toll! *Kaffee schlürf*
Allerdings. Zusätzlich zu den seltsamen Verrenkungen, die gerne mal zu Muskelkater im Beckenbodenbereich führen. *pröppel*
Ich warte mittlerweile eh darauf dass der Mist endlich mal aufhört. Ich BRAUCH das echt nicht mehr...*alt sei*![]()
Also da gehören die Dinger mitnichten hin.Ne, Angst vor Blut habe ich nicht
Allerdings sehe ich mir den vollen Tampon nicht an
Ich zieh ihn raus und lass ihn ins Klo fallen... und dann seh ich davon nix mehr![]()
Also da gehören die Dinger mitnichten hin.Ab in den Abfallbehälter damit.
Alles Waschlappen!stimmt. Aber..!![]()
Für ne Menge Männer wär ne Periode nix![]()
Krieg ist der Menstruationsneid der Männer - die wollen auch mal bluten.![]()
In solchen Situationen versucht Karsten immer die positiven Seiten hervorzuheben:
"Aber Schatz, dafür habt Ihr Frauen doch die Gnade des Gebärens!"
![]()
Ist das von Freud?
![]()
das is ja noch ekeliger..dauernd das Teil ausleeren müssen..nee
das is ja noch ekeliger..dauernd das Teil ausleeren müssen..nee
Was wäre denn ein besserer Name?Das Dingen "Mondbecher" zu nennen, find ich eigentlich am schärfsten!Gibt aber auch andere Hersteller mit vernünftigen Namen (jaja, ich weiss, Mond=Monat...), sowas wie Binford De-Mens 4000...
Was wäre denn ein besserer Name?
Holy Grail?
![]()
Joa, is mir aber noch nie untergekommen. Spätestens dann würd ichs wohl auch lassenWeißte was wirklich ekelig ist? Ein verstopftes, überlaufendes Klo!![]()
Ist mir alles bewusst. Aber trotzdem find ichs nicht schön. NeneneneIm Klo können Tampons leicht die Abflussrohre verstopfen und das kann unter Umständen teuer werden. In vielen öffentlichen Toiletten und Waschräumen findest du deshalb auch spezielle Hygieneabfallbehälter oder Papiertüten, in denen du einen Tampon auch einfach im Mülleimer entsorgen kannst.
Zu Hause kannst du einen Tampon auch einfach in ein Stück Toilettenpapier wickeln und in den Hausmüll geben.
Man muss es akzeptieren... Kann man nunmal nicht ändern. Außer man lässt sich schwängern
Dann hat man für 9 Monate + eventuelle Stillzeit Ruhe
Muss ich aber noch weniger haben weil danach habe ich erstmal keine Ruhe mehr
Das hatte ich vom Tampon einführen zum Glück noch nicht...
Meine Mutter macht das gerade durch...
Man o man... die benimmt sich wie... ein junges, extrem pubertierendes Mädchen
So zickig und bockig... nur am meckern... echt nicht schön![]()
Also ich würde mir den dann sofort kaufen!*pruuuuuuust*