Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Allerdings. Zusätzlich zu den seltsamen Verrenkungen, die gerne mal zu Muskelkater im Beckenbodenbereich führen. *pröppel* :D

Ich warte mittlerweile eh darauf dass der Mist endlich mal aufhört. Ich BRAUCH das echt nicht mehr...*alt sei* :D

In solchen Situationen versucht Karsten immer die positiven Seiten hervorzuheben:

"Aber Schatz, dafür habt Ihr Frauen doch die Gnade des Gebärens!"

:o

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
stimmt. Aber..! :D
Für ne Menge Männer wär ne Periode nix :D:D
Alles Waschlappen!:D
Krieg ist der Menstruationsneid der Männer - die wollen auch mal bluten. :o:D:cool:
:D:D:DIst das von Freud?:D
In solchen Situationen versucht Karsten immer die positiven Seiten hervorzuheben:

"Aber Schatz, dafür habt Ihr Frauen doch die Gnade des Gebärens!"

:o

Wo er Recht hat, hat er Recht!:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
das is ja noch ekeliger.. :eek: dauernd das Teil ausleeren müssen..nee

Im Klo können Tampons leicht die Abflussrohre verstopfen und das kann unter Umständen teuer werden. In vielen öffentlichen Toiletten und Waschräumen findest du deshalb auch spezielle Hygieneabfallbehälter oder Papiertüten, in denen du einen Tampon auch einfach im Mülleimer entsorgen kannst.

Zu Hause kannst du einen Tampon auch einfach in ein Stück Toilettenpapier wickeln und in den Hausmüll geben.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Weißte was wirklich ekelig ist? Ein verstopftes, überlaufendes Klo!;)
Joa, is mir aber noch nie untergekommen. Spätestens dann würd ichs wohl auch lassen :D
Im Klo können Tampons leicht die Abflussrohre verstopfen und das kann unter Umständen teuer werden. In vielen öffentlichen Toiletten und Waschräumen findest du deshalb auch spezielle Hygieneabfallbehälter oder Papiertüten, in denen du einen Tampon auch einfach im Mülleimer entsorgen kannst.

Zu Hause kannst du einen Tampon auch einfach in ein Stück Toilettenpapier wickeln und in den Hausmüll geben.
Ist mir alles bewusst. Aber trotzdem find ichs nicht schön. Nenenene :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Man muss es akzeptieren... Kann man nunmal nicht ändern. Außer man lässt sich schwängern :o
Dann hat man für 9 Monate + eventuelle Stillzeit Ruhe :o
Muss ich aber noch weniger haben weil danach habe ich erstmal keine Ruhe mehr :o:D

Das hatte ich vom Tampon einführen zum Glück noch nicht... :):D:D

Meine Mutter macht das gerade durch... :rolleyes:
Man o man... die benimmt sich wie... ein junges, extrem pubertierendes Mädchen :o
So zickig und bockig... nur am meckern... echt nicht schön :o

Das ist die Rache unserer Mütter für unsere Pubertät! :D