FallenOne
W:O:A Metalgod
Och büttö, gacker 'ne Runde für michWas heißt denn hier Hühner?
Ich komm dich besoochen.![]()

Och büttö, gacker 'ne Runde für michWas heißt denn hier Hühner?
Weil du dann am nächsten Tag wieder los musst?![]()
Den genauen Wortlaut krieg ich nicht mehr zusammen, aber ich glaube es kam auch "Sau" drin vorJa ich weiß. Aber da meinte ich nur, dass du schnarchst (oder so...)![]()
Den genauen Wortlaut krieg ich nicht mehr zusammen, aber ich glaube es kam auch "Sau" drin vor![]()
Mhhh Tiara will mir Tee vorbeibringen...ob ich ihr dann auch noch ne Einkaufsliste schreiben kann?![]()
Juuuhuuuu *wink*
Was macht dein Fieber? Bist noch in München?
Hab auch Fieber. Aber sollte wohl in 1-2 Tagen weg sein
Namd
Ja, alles bestens, morgen ist ja auch schon wieder Freitag![]()
Bis du in München bist, ist er schon nicht mehr in München. Achso ja...wir kommen dann ja zu ihm![]()
Och büttö, gacker 'ne Runde für mich![]()
Bis du in München bist, ist er schon nicht mehr in München. Achso ja...wir kommen dann ja zu ihm![]()
90 h Wochen?Bist du denn verrückt?!?!
Aber spülen könntest du jetzt trotzdem noch
![]()
dann komm ich erst sonntag![]()
Joa, ich bleib euch Daheim...also würd bei mir auch nichts mit nem Treffen werden.Bin so langsam wieder auf den BeinenAber nach drei Wochen ist das auch ganz gut so. Datt war echt 'ne scheiss Zeit...
Ich fahr' übermorgen nach NRW. Wird also wohl eher knapp mit Treffen. Aber ich komme ganz ganz ganz bald wieder - versprochen
Dir gute Besserung!
Spätestens vor'm Dong - ich weißAber bis dahin weiß niemand wo ich wohne
Isch freu' misch schon - bis dahin steht auch ein Hektoliter Bier kalt![]()
Deshalb bist du auch eine der wenigen Personen, denen ich das nicht übel nehme... immer diese Münchener mit ihrer freundlich-direkten Art
haben die Bayern so an sich![]()
Bin so langsam wieder auf den BeinenAber nach drei Wochen ist das auch ganz gut so. Datt war echt 'ne scheiss Zeit...
Ich fahr' übermorgen nach NRW. Wird also wohl eher knapp mit Treffen. Aber ich komme ganz ganz ganz bald wieder - versprochen
Dir gute Besserung!
Spätestens vor'm Dong - ich weißAber bis dahin weiß niemand wo ich wohne
Jep - das hebt die Laune immer steil nach oben
Isch freu' misch schon - bis dahin steht auch ein Hektoliter Bier kalt![]()
kommst du denn sonst dazu?ich sollte auch. aber es geht grad echt nich mehr... *narf*
hab gestern nacht, als ich heimgekommen bin, schon den schlüssel von außen stecken lassen, nachdem ich meinen schirm mal wieder irgendwo liegen gelassen hab - und überhaupt bin ich leicht neben der spur...kann auch mit daran liegen, dass auf arbeit grad alles etwas... suboptimal läuft und dann noch das projekt, das seit heute um kurz vor 5 auf einmal doch nochmal ein paar wochen arbeit bedeuten wird... naja. so komm ich schon nicht dazu, mal das wort "freizeit" in meinen sprachgebrauch aufnehmen zu müssen
![]()