Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...und es is extrem schwierig, sich ein neues Handy auszusuchen. Einerseits will ich ein schnödes Tastatur-Telefon zum smsen und telefonieren, weil ich eh nichts anderes mache und momentan auch nix vermisse, was so ein neumodisches Ding alles kann. Andererseits sind diese ganzen neumodischen Spielereien ja auch witzig. Auch, wenn ich sie wohl nicht brauche. Obwohl es einen günstigen Internet-Tarif bei BASE gibt.

....

:confused:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
...und es is extrem schwierig, sich ein neues Handy auszusuchen. Einerseits will ich ein schnödes Tastatur-Telefon zum smsen und telefonieren, weil ich eh nichts anderes mache und momentan auch nix vermisse, was so ein neumodisches Ding alles kann. Andererseits sind diese ganzen neumodischen Spielereien ja auch witzig. Auch, wenn ich sie wohl nicht brauche. Obwohl es einen günstigen Internet-Tarif bei BASE gibt.

....

:confused:
Gibt bei Medion Mobile sprich ALDI-Talk mittlerweile auch eine günstige Internet-Flat für 7,99€/mon. Und im Gegensatz zu Base ist dort das Datenvolumen unbegrenzt. Der günstigste BASE Tarif kostet wohl nur 5,-€/mon.

Guten Morgen. :o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*aufatme* zwar nicht schöne ... aber relativ gute Nachrichten von Undo :)

Guten Morgen ...

Ich hab ja seit Anfang Dezember n neues handy ... hab aber keinen Internet-tarif genommen, weil ich ja eh den ganzen tag vor dem Teil hier sitze und so ... wann soll ich dann aufm Handy surfen ...

Böses erwachen kam gestern ... Rechnung über 806,82 EUR ... weil das gute Handy leider jede Stunde fünfmal im Hintergrund irgendwelche Datenabgleiche durchführt.

Aber ... das steht da nirgends ... in keiner Anleitung nicht bei der telekom nicht ... kein Hinweis kam .. nix .... nada .. :mad:

Hab jetzt erstmal die Rechnung zurückgeschickt ... ist doch absurd ... wie soll ich denn mit dem Teil 145 h/Monat surfen ?

*grummel*

ach ja *fensteraufreisst*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*aufatme* zwar nicht schöne ... aber relativ gute Nachrichten von Undo :)

Guten Morgen ...

Ich hab ja seit Anfang Dezember n neues handy ... hab aber keinen Internet-tarif genommen, weil ich ja eh den ganzen tag vor dem Teil hier sitze und so ... wann soll ich dann aufm Handy surfen ...

Böses erwachen kam gestern ... Rechnung über 806,82 EUR ... weil das gute Handy leider jede Stunde fünfmal im Hintergrund irgendwelche Datenabgleiche durchführt.

Aber ... das steht da nirgends ... in keiner Anleitung nicht bei der telekom nicht ... kein Hinweis kam .. nix .... nada .. :mad:

Hab jetzt erstmal die Rechnung zurückgeschickt ... ist doch absurd ... wie soll ich denn mit dem Teil 145 h/Monat surfen ?

*grummel*

ach ja *fensteraufreisst*

Moin!

Ach Du Scheiße...wahrscheinlich warst Du ununterbrochen online ohne es zu merken...Da kann man nur auf Kulanz hoffen.

Neues Handy ohne Spielkram: da gibt es ja die Alternative des Seniorenhandys...Also ohne Scheiß jetzt, aber die können smsen und telefonieren und haben Tasten. Feddich...:D
Oder geh einfach mal in einen Secondhand-Mobilladen. Da gibt es solche alten Dinger auch noch. Internet fürs Handy lohnt sich nur wenn man es wirklich braucht, beruflich oder so. my 2 cent.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nö ... ich hab ja den Nachweis da ... das teil hat einfach jede Stunde fünfmal nach irgendwelchen Aktualisierungen o.ä. geschaut ... aber ...

ich habe da nix zu eingestellt und es hat mich auch nicht "gefragt" o.ä. ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö ... ich hab ja den Nachweis da ... das teil hat einfach jede Stunde fünfmal nach irgendwelchen Aktualisierungen o.ä. geschaut ... aber ...

ich habe da nix zu eingestellt und es hat mich auch nicht "gefragt" o.ä. ...

Was für ein Modell ist das? Sowas kann auch eine Werkseinstellung sein. Hatte ich auch mal bei einem Nokia, neu gekauft und dann war es automatisch online. Wenn man da nicht ganz genau drauf achtet übersieht man sehr schnell das kleine blinkende Zeichen.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*reinlatsch*

Lustiger Arzt. Guckt sich alles an, schmiert meine ganze Gesichtshälfte mit diesem Schmodderzeugs ein und grinst dann:" hihi. Klonk, klonk, klonk...Alles Knoten, gucken Sie mal. Das ist ja mal ne fette Entzündung, huiiiii"...

Ich so: "du mich auch klonkklonk!"

Scheint aber wirklich "nur" eine Lymphknotenentzündung zu sein. *aufatme*. Mann war ich uffjereecht...

Der faxt jetzt alles zu meinem HNO und dann mal gucken. Ob es eventuell doch Mumps ist entscheidet sich erst morgen und ich hab beschissene Leberwerte. Woher auch immer...

*genervt sei*

Klingt nicht angenehm, ist aber besser als die "bösen Alternativen". Ich denke, dass du wirklich beruhigt sein kannst, denn die Bösen sind in der Regel nicht von einem auf den anderen Tag plötzlich dick und fett da.
*Knuddel und hoff, dass der Schiet bald weg ist.*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Gibt bei Medion Mobile sprich ALDI-Talk mittlerweile auch eine günstige Internet-Flat für 7,99€/mon. Und im Gegensatz zu Base ist dort das Datenvolumen unbegrenzt. Der günstigste BASE Tarif kostet wohl nur 5,-€/mon.

Guten Morgen. :o

Richtig, das Datenvolumen ist auch bei Base unbegrenzt, mit diesem InternetFlat S aber ab 50MB Datenmenge mit gedrosselter Geschwindigkeit. Um mal eben E-Mails abzurufen reicht das aber auch...

Und wie MA schon sagte - ich hab auf der Arbeit einen PC und Internetzugang, ich hab zu Hause einen PC und Internetzugang. Und wenn ich unterwegs bin, hab ich zur Not Karsten dabei ;) Der hat ja solche Spielzeuge immer. Zum Beispiel ein Netbook. Damit kann man sogar aufs Klo gehen und weiter surfen... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Moin!

Ach Du Scheiße...wahrscheinlich warst Du ununterbrochen online ohne es zu merken...Da kann man nur auf Kulanz hoffen.

Neues Handy ohne Spielkram: da gibt es ja die Alternative des Seniorenhandys...Also ohne Scheiß jetzt, aber die können smsen und telefonieren und haben Tasten. Feddich...:D
Oder geh einfach mal in einen Secondhand-Mobilladen. Da gibt es solche alten Dinger auch noch. Internet fürs Handy lohnt sich nur wenn man es wirklich braucht, beruflich oder so. my 2 cent.

Ja, das mit den Seniorenhandys is schon toll, allerdings brauche ich (noch) keine 2-Cent-Stück-große Tasten und habe ausserdem ein gewisses ästhetisches Empfinden, was bei einem Seniorenhandy immer irgendwie leicht aus dem Tritt kommt ;) :p

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
*reinlatsch*

Lustiger Arzt. Guckt sich alles an, schmiert meine ganze Gesichtshälfte mit diesem Schmodderzeugs ein und grinst dann:" hihi. Klonk, klonk, klonk...Alles Knoten, gucken Sie mal. Das ist ja mal ne fette Entzündung, huiiiii"...

Ich so: "du mich auch klonkklonk!"

Scheint aber wirklich "nur" eine Lymphknotenentzündung zu sein. *aufatme*. Mann war ich uffjereecht...

Der faxt jetzt alles zu meinem HNO und dann mal gucken. Ob es eventuell doch Mumps ist entscheidet sich erst morgen und ich hab beschissene Leberwerte. Woher auch immer...

*genervt sei*

:(
Gute Besserung Undo....

Und an Toffi auch!