Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Mal abwarten, was an Tourdaten kommt, würde ich sagen. Bisher stehen (zumindest für mich) noch nicht so viele Touren fest für dieses Jahr.

so gings mir letztes Jahr. Da war nich viel für mich dabei. Dieses Jahr kann ich mich bisher nich beschweren, ausser dass es ziemlich teuer wird ;):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Mal abwarten, was an Tourdaten kommt, würde ich sagen. Bisher stehen (zumindest für mich) noch nicht so viele Touren fest für dieses Jahr.
ich hätte schon was im auge, allerdings ist das ganze unter der woche und ca. 4 stunden entfernt von hier. und dann nächsten tag arbeiten? weija weh, nee, das schaff ich nicht, wäre total erschossen nächsten tag.

so gings mir letztes Jahr. Da war nich viel für mich dabei. Dieses Jahr kann ich mich bisher nich beschweren, ausser dass es ziemlich teuer wird ;):D
letztes jahr war sehr gut für mich an konzis, hat spass gemacht. ich warte mal noch ab, was sich so ergibt. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
ich hätte schon was im auge, allerdings ist das ganze unter der woche und ca. 4 stunden entfernt von hier. und dann nächsten tag arbeiten? weija weh, nee, das schaff ich nicht, wäre total erschossen nächsten tag.

letztes jahr war sehr gut für mich an konzis, hat spass gemacht. ich warte mal noch ab, was sich so ergibt. :)

1. kenn ich. Deshalb kommt für mich auch nur was in "nächster Nahe" in Frage. Is aber teilweise dank DB schon anstrengend genug :D

2. Jo, das Jahr is ja noch jung. Ma sehn was so in der Sommer/ Herbstsaison noch so folgt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
1. kenn ich. Deshalb kommt für mich auch nur was in "nächster Nahe" in Frage. Is aber teilweise dank DB schon anstrengend genug :D

2. Jo, das Jahr is ja noch jung. Ma sehn was so in der Sommer/ Herbstsaison noch so folgt
oh, mit db ist ja noch beschissener. da ist die karre unterm arsch doch schon was feines. das fahren macht mir nichts aus, nur eben dann der kurze schlaf. ;)

klar, mal abwarten. kommen bistimmt paar knallerkonzis wieder raus. :):)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
oh, mit db ist ja noch beschissener. da ist die karre unterm arsch doch schon was feines. das fahren macht mir nichts aus, nur eben dann der kurze schlaf. ;)

klar, mal abwarten. kommen bistimmt paar knallerkonzis wieder raus. :):)

ich hoffe ja wieder auf ne In Flames Tour im Herbst...ma seeehn :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Sag mal Bescheid, wenn Konzerte beschlossene Sache bei dir sind. Müssen mal zusammen wohin, falls du wieder irgendwo in Münster oder Umgebung bist.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
gut, ich hab sie nur das eine mal gesehen. wacken ging nicht, war zu voll. wir sind nach der kontrolle gleich zur anderen seite wiede raus. ;)

musst du dir unbedingt nochmal geben! Egal ob Einzelkonzert oder Festival. Immer Bombe. Eine der besten Live-Bands, meiner Meinung nach