Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
oha, ich hab vom kollegen, der die karre gemacht hat, ein dicken batzen papierkram in die hand gedrückt bekommen. hu, tüv, inspektion ist tadellos durchgegangen. frag lieber jetzt was sie am auto NICHT gemacht haben. die version wäre kürzer. :D:D

*anstoss* :)

cheers nuss sofie! :D

Ne, ich will die ausführliche Version *schäbig grins* :D

Hoi Wizzi :cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
morgen nochmal und dann hab ich ruhe. wir haben nen neuen boss bekommen, alter ist der pingelich. der geht 110% nach dem orgabuch und das ist hochgradig kacke. nochmehr papierkram und stramm stehen. :rolleyes: naja man gewöhnt sich an alles.
:eek::eek::eek:
Auch das noch.So'n Tintenpisser.Müssta erziehen.
cheers nuss sofie! :D

Ne, ich will die ausführliche Version *schäbig grins* :D

Hoi Wizzi :cool:

Hallöchen.:)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
och ich kann dir auch ne pn schreiben wenn du magst. :D

ja, kuck , so verkährt schreib ich, ich liepe es. :o:p:D

Das wäre eine Option.
Die lese ich denn morgen früh als Lektüre zum aufstehen mit nem leckeren Cappu! :) Vorrausgesetzt, dass Du sie heute Nacht verfasst! :D
Betrunken :D ... dann kanns auch länger werden :)

ja :o
*duden an kopp werf*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Das wäre eine Option.
Die lese ich denn morgen früh als Lektüre zum aufstehen mit nem leckeren Cappu! :) Vorrausgesetzt, dass Du sie heute Nacht verfasst! :D
Betrunken :D ... dann kanns auch länger werden :)

ja :o
*duden an kopp werf*
is ne idee, mal sehen wie fit ich nacher noch bin.:D