Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich weiß auch nicht was das soll. Vielleicht wegen der mutierten Form??? Sie ist aber so am Boden dass sie eh wenn überhaupt nur Griesbrei essen kann. Armes Ninchen.

Drück mir bitte mal morgen um 9 die Daumen. Ich bin nervös wie ein Sack Hummeln...

:eek::eek:
Die Ärmste.:(

Das glaube ich dir und werd ich auch machen.:):) Versprochen.

Bin mal was speisen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ROFL...Toffi Krächz. :D

Ich hab grad irre Schiss vor der Sono. Naja, morgen weiß ich mehr. :(

@ Toffi: hat Dein Arzt mal auf Schweinegrippe getestet? Die Nine hat es volle Kanne erwischt, netterweise in einer mutierten Form. Die äussert sich dann so dass bei jedem Husten "land" mitkommt. Sie hat auch noch Durchfall. :eek:

Nee, ich hab kein Fieber, ich kotze nicht, ich hab keinen Durchfall. Ich hab Kopfweh nur vom und deswegen auch nur beim Husten, und meine Nase ist dicht. Alles normale Bronchitis-/Erkältungssymptome. Aber das geht halt immer bei uns im Büro rum, und damit ich wieder vollständig aufm Damm bin, wenn die Runde wieder bei mir ist (in der Hoffnung, dass es mal wieder an mir vorübergeht) und weil ich eben noch nicht wirklich gesund bin, will ich mal lieber nicht morgen schon wieder da auflaufen. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinlatsch*

Lustiger Arzt. Guckt sich alles an, schmiert meine ganze Gesichtshälfte mit diesem Schmodderzeugs ein und grinst dann:" hihi. Klonk, klonk, klonk...Alles Knoten, gucken Sie mal. Das ist ja mal ne fette Entzündung, huiiiii"...

Ich so: "du mich auch klonkklonk!"

Scheint aber wirklich "nur" eine Lymphknotenentzündung zu sein. *aufatme*. Mann war ich uffjereecht...

Der faxt jetzt alles zu meinem HNO und dann mal gucken. Ob es eventuell doch Mumps ist entscheidet sich erst morgen und ich hab beschissene Leberwerte. Woher auch immer...

*genervt sei*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*reinlatsch*

Lustiger Arzt. Guckt sich alles an, schmiert meine ganze Gesichtshälfte mit diesem Schmodderzeugs ein und grinst dann:" hihi. Klonk, klonk, klonk...Alles Knoten, gucken Sie mal. Das ist ja mal ne fette Entzündung, huiiiii"...

Scheint aber wirklich "nur" eine Lymphknotenentzündung zu sein. *aufatme*. Mann war ich uffjereecht...

Der faxt jetzt alles zu meinem HNO und dann mal gucken. Ob es eventuell doch Mumps ist entscheidet sich erst morgen und ich hab beschissene Leberwerte. Woher auch immer...

*genervt sei*

Na,immerhin.
Aber weiter gute Besserung.:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
*reinlatsch*

*genervt sei*

...Saufziege! :o :p

:D Alles andere find ich eigentlich lustig, vor allem WEIL es nur eine Entzündung zu sein scheint! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ich bin die ganze nächste Woche übrigens auch noch krankgeschrieben.

Geh vorhin zum Arzt, sag, dass ich *hust* gerne noch den Rest der Woche daheimbleiben möchte. Der horcht mich ab, macht "Mhmm...!" und schreibt mich bis einschließlich 21. krank. Das ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich :o

Was ess ich denn?! Ich hab Hunger, aber irgendwie auf nix Appetit... :confused: