Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ach so... hast aber ne nette mutter, die ne verkaterte gesellschaft bekocht!!!:D
ich koch nur an den wochenenden...unter der woche entweder kantine oder was es sonst so in der stadt gibt...wenn ich wenig essen mag, dann brötchen..wie heute,....

Jau... :)

In der Stadt kann man aber auch Köstlichkeiten auftreiben. :)
Boar, ich liebe Brötchen. Immer etwas besonderes, wenn ich sie esse, da ich das ganz selten tu... :(

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Früher gab's bei euch ja wenigstens noch einen Bäcker.:o

Joar. Das kann sein. :D
Nu nicht mehr? Ich weiß das gar nicht. :D
Beim Topkauf gibbet glaub ich welche.
Dreckskaff.
Aber wenn alles läuft bin ich vllt noch diesen Monat hier weg. :)

ja ich mag das auch nur , wenn die gut belegt sind oder ich noch voll vom vortag bin, wenns da mal mehr gab....:D

Mettbrötchen :)
Oder geiler Käse druff.
Boar
Oder Sandwiches draus machen... *sabber* :D

Vom Vortag voll gefressen? oO Sowas gibt es. Habe ich noch nie erlebt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
ja alles fit!! aber ich pendel grade heftigst, macht aber spaß!;)
na das die hauptsache. :) wenn alles klappt krieg ich morgen mein auto wieder von der reparatur, inspektion und tüv. man was freu ich mich. hab die kiste ja schon aufm schrotthaufen gesehen. wenns dann da steht geh ich es erstmal ganz doll drücken und knootschen. :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja alles fit!! aber ich pendel grade heftigst, macht aber spaß!;)
:):):):)
Huhu Mini.
*knuddel* Man weiß ja auch wofür man das macht.:)
na das die hauptsache. :) wenn alles klappt krieg ich morgen mein auto wieder von der reparatur, inspektion und tüv. man was freu ich mich. hab die kiste ja schon aufm schrotthaufen gesehen. wenns dann da steht geh ich es erstmal ganz doll drücken und knootschen. :D:D

Hallo Phönix.
Das klingt auch alles gut.*freu*:):)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

ja so eine karre sichert die unabhängigkeit!!! das ist was wert!!!
aber die spritpreise sind zur zeit weniger schön!!!:(

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
:):):):)
Huhu Mini.
*knuddel* Man weiß ja auch wofür man das macht.:)

Hallo Phönix.
Das klingt auch alles gut.*freu*:):)
huhu wizzi. *knuddel* ja ich freu mich so. meine heißgeliepte schrottkarre. aber jetzt ist er wieder bis ins kleinste detail fit gemacht worden. sogar die kleinen schönheitsfehler. ich bin echt gespannt. :):):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu wizzi. *knuddel* ja ich freu mich so. meine heißgeliepte schrottkarre. aber jetzt ist er wieder bis ins kleinste detail fit gemacht worden. sogar die kleinen schönheitsfehler. ich bin echt gespannt. :):):):)

:):):):):):):)
Dann hat sich das doch wenigstens gelohnt und die Tränen waren umsonst.Zum Glück.:):)