BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Na,alles klar?
*ansfeuersetz*
Joa, muss. Is zwar ein wenig schade, dass ich nich emhr zum Geburtstag von ner Freundin hin bin, aber egal.

Und selbst?
Na,alles klar?
*ansfeuersetz*
Joa, muss. Is zwar ein wenig schade, dass ich nich emhr zum Geburtstag von ner Freundin hin bin, aber egal.
Und selbst?
Kein Bock gehabt?
Jetzt kehrt hier langsam Ruhe ein.Hab auch sogar mein Wagen sauber bekommen.Hossa.*aufdieuhrguck*
War'n harter Tag heute.
Ich denke.![]()
Keine Power. Hab irgendwie verpennt ne Mitfahrgelegenheit zu organisieren. Is halt doof,w enn man nur schläft. Egal.
Ohman, wegen Glätte? Hier wars heute glatt. zum Kotzen.![]()
Ich kümm mit, wenn die Bands stimmen.![]()
Na,gibt ja Schlimmeres.Pimmelze halt mal Daheim rum.
Nee.Einer wurde vom Zug überfahren,ein anderer sollte vom Zug überfahren worden sein.Nicht gefunden.Und dann noch jede Menge anderer Einsätze.
Jo, is auch ma ganz angenehm. Komm ich ma wieder dazu die neuen Platten anzuhören.
Achja, die Geschichte.
Mano man. Neu jahres Depression. Bekommt n Kollege von mir jedes verdammte neue Jahr. Den kannste von Ende Dezember bis mitte Februar nich gebrauchen.
chrchrchr, kannste gerne machen. muß ich nur ein größeres zelt kaufen, damit deins auch bei mir reinpasst.Oh, das klingt aber lecker. Ich glaub ich werde mein zelt in deinem zelt aufschlkagen, dann bin ich nah an der Quelle!
Joa, CDs, Platten, Patches. Alles was das betrunkene Barneyherz begehrt.Ich sollte mir angewöhnen auf Festivals nur noch nüchtern einzukaufen. Naja, eigentlich sollte ich mir das generell angewöhnen.
![]()
oha, die leute ham knall hier. fragen immer noch nach steusalz. ich hoffe es wird nicht mehr frieren. feuerwehr, krankenwagen waren heut auch hier schwer aktiv. auf der anderen rheinseite hat ne bude gebrannt und das feuer ist auf zwei weitere häuser übergesprungen. keine ahnugn was da los war.Hey Phöni.
Tröste dich,bei mir auch.Die Sau los.Hab mich um kurz vor 8 eingeloggt und heute Abend mal reingeguckt.
Was war den bei euch?
chrchrchr, kannste gerne machen. muß ich nur ein größeres zelt kaufen, damit deins auch bei mir reinpasst.
oh ja, hab da auch so einiges gesehen, wo ich gern gehabt hätte. nu dies jahr ist wieder mehr drin mit einkaufsbummel.
oha, die leute ham knall hier. fragen immer noch nach steusalz. ich hoffe es wird nicht mehr frieren. feuerwehr, krankenwagen waren heut auch hier schwer aktiv. auf der anderen rheinseite hat ne bude gebrannt und das feuer ist auf zwei weitere häuser übergesprungen. keine ahnugn was da los war.hab heut erfahren, daß an silvester auch in der nähe ne scheune gebrannt hat. berufsfeuerwehr war auch da, dann noch ne klopperei. ich sag ja hier ist die irrenanstalt hochdrei.
![]()
Is immer eine harte Zeit,so im Winter.Der Typ,der sich hat überfahren lassen,ist die Woche schon mit einem Samurai-Schwert durch die Stadt.Hatte schon zwei Nächte in der Zelle verbracht.Nun hat er mal den Fahrplan der DB genutzt.![]()
Ohman. Solche Leute...
Wär nich passiert wärnse pünktlich gewesen.![]()
Was kosten.OVERKILL
TRIPTYKON
AGENT STEEL
IN SOLITUDE
METAL INQUISITOR
ATLANTEAN KODEX
ENFORCER
MORGOTH
Tunse doch.![]()
Achja, die Geschichte.
Mano man. Neu jahres Depression. Bekommt n Kollege von mir jedes verdammte neue Jahr. Den kannste von Ende Dezember bis mitte Februar nich gebrauchen.
Was kosten.
Hör' mir auf mit solchem Scheiß...kann mir die Probleme anderer Leute langsam nicht mehr anhören.![]()
dieseer wahnsinn macht mich wahnsinnigOch,ist doch der ganz normale Wahnsinn.![]()