Devil Driver in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das kann ich nicht bestätigen. hab die zwar erst 2 mal live gesehen aber die auftritte waren der hammer.

Ich habe sie bisher fünf mal gesehen, einmal waren sie richtig stark, einmal gut und dreimal enttäuschend. Vielleicht habe ich sie die letzten dreimal jeweils an einem schlechten Tag erwischt, aber ich kann mich einfach an einen Dez erinnern, der nach den ersten 2-3 Songs mit seinen Gesangslinien kämpfen musste und an einen Drummer, der immer mal wieder aus dem Takt fiel. Zugegeben, was sich zusätzlich negativ auswirkte ist die Tatsache, dass die Band meistens nur einen bescheidenen Sound hatte;)

Auch wenn sie live nur viertelt so gut sind wie im Studio, währen sie immer noch MEHR als sehenswert. :D :D

Ausserdem so schlecht scheint es ja nicht zu sein :confused::

http://www.youtube.com/watch?v=PCJANZsmvXU&feature=related

Was ich nebst mieser Qualität höre ist ein Dez Fafara der damit kämpft, annähernd das zu reproduzieren, was er auf CD bringt.;)
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Exodus = "nicht der Monster-Bringer"? :D

Meine Erwartungen wurden entäuscht. Zu viel Schrott, zu wenig geile Lieder.
Toxic Waltz, A lesson in violence und so könnten se ruhig weglassen.
Dafür Hammer and life (!!!!!!), Throwing down oder irgendwas anderes, schönes vom Tempo-Album. So in etwa hätt ichs mir gewünscht.
Aber naja das Leben is kein Wunschkonzert =/

edit: Um das nochmal zu betonen: Vor allem Hammer and Life wollte ich sehen. In meinen Augen ist das mit Abstand das beste Lied, was jemals aus einer Holt'schen Feder entsprungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet: