finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
finni, mit accept klappt leider nicht. muß den samstag spät arbeiten.![]()
schade, kann man aber nix machen.
finni, mit accept klappt leider nicht. muß den samstag spät arbeiten.![]()
das doof, so doof. wäre gern mitgekommen.schade, kann man aber nix machen.
das doof, so doof. wäre gern mitgekommen.![]()
an mir solls aber nicht hängen, nee?ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob ich hin geh oder nicht...
an mir solls aber nicht hängen, nee?hmmm, vielleicht ein anderes konzi mal raussuchen, weiß nicht wo sie noch touren.
![]()
aha, mal kucken, hmm hab mir den urlaub so blöd eingeteilt.neenee, hat andere Gründe. Alternativen wären halt: 15.1. Bad Arolsen bei Kassel, 31.1. Stuttgart oder 9.2. Köln...
aha, mal kucken, hmm hab mir den urlaub so blöd eingeteilt.![]()
ja, is auch wieder son faktor. na wir warten mal ab.ich weiß eh nicht, ob mein Geld reicht...![]()
ja, is auch wieder son faktor. na wir warten mal ab.![]()
klar, kuckste mal. vielleicht kann dich da wer mitnehmen.Vllt fahr ich auch doch nach Geiselwind, muss ich mich am WE mal in meinem erweiterten Freundeskreis umhören.
Apokalyptischen Reitern
Donnerstag, 7. April 2011
Einlass
19:00 Uhr
Start
20:00 Uhr
Eintritt
Moral & Wahnsinn Tour 2011
- Die Apokalyptischen Reitern
- Turisas
- Akrea
VVK: 22,- € / http://www.eventim.de
wäre doch auch interessant![]()
Wenn die reiter nur mal ne oldschooltour spielen würden dann würd ich sie mir auch wieder ma anschauen. Find vor allem akrea ziemlich geil.
Passt zwar hier grad net so rein aber nachdem ich das neue lied von den apokas gehört hab und mal wieder für scheisse befunden habe wie die letzten beiden alben können die mich jetz komplett am arsch lecken, was sind die schlecht geworden ....
Sorry aber das musst jetzt ma raus![]()
neenee, hat andere Gründe. Alternativen wären halt: 15.1. Bad Arolsen bei Kassel, 31.1. Stuttgart oder 9.2. Köln...