Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ich mach das auch so, erstmal Probe testen für ne Stunde...dann notier ich es mir....meistens spiel ich es dann nochmal durch auf ner anderen Gamesseite, wie zum Beispiel Zylom oder andere....Dann entscheide ich ob sich das kaufen lohnt...
Bei manchen Spielen schlag ich sofort zu, da hat es sich bis jetz auch gelohnt.
Bei anderen kann man schonmal nen Fehlkauf machen, oder man spielt es dann nicht allzu oft, weil es langweilig wird.
Was ich mir ganz sicher anschaffen werde ist Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville! Das ist SUPER!!!! Hat mich die Testversion schon total begeistert. :)
Das hab ich auf englisch schon durchgespielt.
Ich liebe ja die Diner Dash Spiele!! :)
Das neue davon ist auch echt super... ich war am überlegen ob ich mir das hole... aber ich glaube eher weniger. Vielleicht finde ichs ja irgendwo auf englisch, dann brauch ich mir das nicht kaufen ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das hab ich auf englisch schon durchgespielt.
Ich liebe ja die Diner Dash Spiele!! :)
Das neue davon ist auch echt super... ich war am überlegen ob ich mir das hole... aber ich glaube eher weniger. Vielleicht finde ichs ja irgendwo auf englisch, dann brauch ich mir das nicht kaufen ;)

diner dash ist toll :)
wie heißt denn das neuste? hab länger nicht mehr gespielt..
bin ja mit dominion beschäftigt :)