Tomatentöter
W:O:A Metalgod
So,Büchse leer.Ich watschel mal ab inne Gruft.Horrido,ihr Lieben.
*rülps*
MAchs gut!"
So,Büchse leer.Ich watschel mal ab inne Gruft.Horrido,ihr Lieben.
*rülps*
großartiges tierchen. schöner kontrast mit dem schnee.Japp, die sind auch schön...aber nicht so schön wie ein Cane Corso
Höllenhund!!!
Das ist ein Paket, was?
ich kann auch nicht pennen. soll ich kaffee machen für uns alle?Zwanzig nach Zwei und ich bin kein Styck myde. Myst.![]()
Japp, die sind auch schön...aber nicht so schön wie ein Cane Corso
Höllenhund!!!
Das ist ein Paket, was?
Chttp://www.rp-online.de/wissen/umwelt/So-gruselig-geht-es-in-der-Tiefsee-zu_bid_51034.html kuck dir mal das 5. bild an und lies den text dazu drunter.
*die hex durchwuschel und knööör*
chrchrchr, kriegen wir mal bestimmt hin, dann gehn wa auch die hex besuchen.![]()
Zuviele Haare!Schicke Bilder. Wenn dann würd ich mir wohl nen Neufundländer holen. Einfach wegen der guten Erfahrungen.![]()
ich kann auch nicht pennen. soll ich kaffee machen für uns alle?![]()
Schicke Bilder. Wenn dann würd ich mir wohl nen Neufundländer holen. Einfach wegen der guten Erfahrungen.![]()
Zuviele Haare!![]()
Neufundländer sind sooooooo süß...![]()
dann wären wir schon zu viert, das klappt wie ne eins. alle man einpacken und los.Cles Viech!
Hex wohnt ja auch gleich um die Ecke von mir![]()
Oha, du musst morgen ja schaffen....Wann musste raus?Ich glaub den Kaffee werd ich Morgen auf der Arbeit brauchen.![]()
is n wunder, daß die sich mit ihrem fell über wasser halten können. find die auch ganz toll.Neufundländer sind sooooooo süß...![]()
joa, extra kanne kochen .Ich glaub den Kaffee werd ich Morgen auf der Arbeit brauchen.![]()
Oha, du musst morgen ja schaffen....Wann musste raus?
Und wie lange?
Aber nützt ja nix, je mehr du drüber nachdenkst das du jetz schlafen müsstest, desto weniger wirds was...