Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
Also wenn das so ist dann muss ich mir das mit dem Heiratsantrag nochmal überlegen![]()
Gut so

Also wenn das so ist dann muss ich mir das mit dem Heiratsantrag nochmal überlegen![]()
http://www.rp-online.de/wissen/umwelt/So-gruselig-geht-es-in-der-Tiefsee-zu_bid_51034.html kuck dir mal das 5. bild an und lies den text dazu drunter.
*die hex durchwuschel und knööör*
chrchrchr, kriegen wir mal bestimmt hin, dann gehn wa auch die hex besuchen.![]()
Ja, das ja aber keene Spinne.Aber ja, is schon nett.
Hm, da sucht man was ganz anderes und findet was für Hex.![]()
Oh Nyn, wie schööööön....*entzücktist*![]()
Ich kanns mir auch ned vorstellen, obwohl ja Mastiffs wirklich sehr groß werden...Oder der Typ ist sehr klein!Das bild is allerdings nicht echt.![]()
Ich kanns mir auch ned vorstellen, obwohl ja Mastiffs wirklich sehr groß werden...Oder der Typ ist sehr klein!
gut nacht, schlaf gut *feste drück*So,Büchse leer.Ich watschel mal ab inne Gruft.Horrido,ihr Lieben.
*rülps*
oh der is klasse. ich mag so große hunde. schosshunde
ja kümmste mit. das wäre was feines.Ohja,Viecher vom Feinsten.Die hat die Evolution vergessen.
Ich kümm mit.![]()
sag das nicht. die größte dogge ( letzte rekordstand den ich kenn) hat vom boden aus eine RÜCKENHÖHE von 1, 07 mDas bild is allerdings nicht echt.![]()
Japp, die sind auch schön...aber nicht so schön wie ein Cane Corso