Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wenn es ums Rock Hard geht sage ich auch ja ;)
Aber scheiß egal die Bands die da jetzt schon spielen sind geil! Außerdem wenn die Liste stimmt mit den Leute die hier aus dem Forum kommen ... Einfach pflicht termin :cool:
ABER!
Es ist noch keiner der 3 Tages Headliner bestätigt ;)
Nee, ich meinte das Sweden Rock. Mit dem Rh bin ich relativ zufrieden, alles Bands die ich nicht uninteressant finde, bei denen ich mir aber auch nicht in den Arsch beiße wenn ich sie wegen fieser Sauferei verpasse. :cool:

Ein, zwei Killerbestätigungen für mich wie Crashdiet letztes Jahr dürften's vielleicht noch sein.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Nee, ich meinte das Sweden Rock. Mit dem Rh bin ich relativ zufrieden, alles Bands die ich nicht uninteressant finde, bei denen ich mir aber auch nicht in den Arsch beiße wenn ich sie wegen fieser Sauferei verpasse. :cool:

Ein, zwei Killerbestätigungen für mich wie Crashdiet letztes Jahr dürften's vielleicht noch sein.

Ah gut okay ;)
Schweden Rock war doch das Festival das eigendlich "härtere Bands" bestätigen wollte oder?

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Jede Religion wird irgendwo oder irgendwann mal stärker und mal weniger verfolgt. Ist zwar nicht schön aber tatsache. Das macht das Christentum oder irgend eine andere Religion aber nicht "besser" Hexenverbrennung und Kreuzzüge werden dadurch nicht ungeschehen.

Nicht falsch verstehen, ich finds auch scheisse wenn Menschen auf Grund ihrer Religion verfolgt werden, aber es gibt auch Gegenden in denen man lieber kein Jude ist oder kein Moslem. Das jetzt speziell auf "unsere" Religion zu beziehen halte ich für falsch. Generell sollte jeder glauben dürfen was er will. Interssanterweise hab ich noch nie gehört das die Verfolger von Religiösen Menschen Agnostiker oder Atheisten sind... Die Religionen verfolgen sich gegenseitig. Das find ich das eigenartige.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das vorher nie in der Form darüber berichtet wurde oder es herunter gespielt wurde. Aber 100 Millionen verfolgte Menschen, ist schon ne Ansage.
Der Vergleich zeigt, dass die Lage meist erst dann explosiv wird, wenn zu den religiösen Differenzen auch ethnische kommen. Häufig spielen auch Rivalitäten zwischen Clans oder Konflikte um Ressourcen ein Rolle.
Das klingt so, als wäre das Christentum bloss ein Aufhänger für das Feindbild, Ähnlich wie bei den Judenverfolgungen oder der Unterdrückung der schwarzen. Man will etwas gegen die Menschen tun, und spezielle Eigenschaften und Fremdartigkeiten liefern für viele ausreichende Entschuldigung.

Schutt&Asche

16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
Dioxin-Skandal
Agrarminister droht Futterpanschern mit Haft

Ist ja toll. Wenn ICH irgendwem Gift ins Essen mische, wandere ich ohne wenn und aber sofort in den Bau. Und hier wollen die Agrarminister "über Konsequenzen beraten".
Die Welt ist schlecht. Und diese Minister wollen Vertreter des Volkes sein? :mad:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Dioxin-Skandal
Agrarminister droht Futterpanschern mit Haft

Ist ja toll. Wenn ICH irgendwem Gift ins Essen mische, wandere ich ohne wenn und aber sofort in den Bau. Und hier wollen die Agrarminister "über Konsequenzen beraten".
Die Welt ist schlecht. Und diese Minister wollen Vertreter des Volkes sein? :mad:

Ist ja schon ein bisschen Asi, dass vom Schweinefleisch nur so wenig und unterschwellig berichtet wird, immerhin geht Schweinefleisch wahrscheinlich in viel größerer Menge über den Tisch als Eier.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/NRW-veroeffentlicht-Stempelnummern_aid_948793.html

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ist ja schon ein bisschen Asi, dass vom Schweinefleisch nur so wenig und unterschwellig berichtet wird, immerhin geht Schweinefleisch wahrscheinlich in viel größerer Menge über den Tisch als Eier.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/NRW-veroeffentlicht-Stempelnummern_aid_948793.html

Nee, würde ich keinesfalls so sehen. Eier sind doch fast überall enthalten. Und wenn ich so auf meinen Tisch gucke: da geht ca. 2 mal im Monat Schwein über den Tisch. Eier hingegen öfters ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com