Wacken Bändchen von 2005 nachkaufen?! Was soll das ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wer bereit ist 10 € für sowas auszugeben, hat es sich verdient :o:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
apropos 2005er-Bändchen. Aus dem Material könnten sie gerne mal wieder eines machen. Das ist echt für die Ewigkeit gemacht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Find ich auch etwas schwachsinnig. Finds schon dumm, dass man sich die Festivalshirts online kaufen kann. Naja wers braucht :rolleyes:

Das find ich jetzt andererseits nicht so schlimm. Besser online bestellen als zwei Stunden anstehen um dann gesagt zu bekommen, dass nur noch XL da ist. Mir doch egal, wie viele Kiddies, die nicht da waren, sich damit eindecken. Das richtige Main Shirt mit den Bands hinten drauf gabs aber nur 2009 zu bestellen.
 

Blackpulver

Newbie
23 Juli 2009
5
0
46
Köln
Eigentlich garnicht so die schlechte Idee.
Es gibt auch Leute, die da waren, ihre Bändchen z.B. arbeitsbedingt abnehmen mussten, verloren haben und so neu kaufen können.
Wäre schön wenn es das für das 2007 Bändchen gäbe, denn da war genau das mein Fall :/
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ALLE bänchen haben/hatten bessere qualität als das 2006er... auch wenn das das best-aussehendse bisher war... das hätt ich gern ma neu, hat sichj irgendwie in seine bestandteile aufgelöst bei mir... :(
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
das 2010er ist in sofern praktisch, als dass ich es unversehrt abstreifen kann und wieder anziehen kann wie ich es brauch.

Edit: Haha, könnte ich, wenn ich noch wüsste wo es beim letzten mal ausziehen gelandet ist...
 
Zuletzt bearbeitet: