*Fee
W:O:A Metalmaster
Ich hab neulich mit nem Seil ein Lamm am UFO festgebunden. Es ist aber leider gestorben, als es gegen den Schäfer flog.
Quel Malheur!
@Tuuli: Haste das von Mümmel gelesen?

Ich hab neulich mit nem Seil ein Lamm am UFO festgebunden. Es ist aber leider gestorben, als es gegen den Schäfer flog.
Find ich persönlich ja imemr sehr schwierigDenn Düfte sind was, was man sehr schwer einschätzen kann, ob es derjenige gut findet oder nich
![]()
Le Bande Savagery ? Französischer Death Metal aus Münster![]()
Man ist ja experimentierfreudig.. Also kann man das mal versuchenDu bezahlst hab ich gehört?
Ich hol dafür auch Bier
![]()
n anderes ma.Welche soll ich ausprobieren?![]()
@Tuuli: Haste das von Mümmel gelesen?![]()
Nee... bleib mir weg mit Artischocken und Oliven.
Und an Hollandaise hab ich mich in der letzten Spargelsaison so totgefressen... ich mag Spargel nicht so gerne, also hab ich einfach immer Baguette mit Hollandaise gegessen. Alle 5 Minuten.![]()
Ich hatte da bis jetzt immer Glück und habe das richtige getroffen.
Scheine da nen Händchen für zu haben.
Wenns genug Bier ist...![]()
Ich glaub, ich nich so...![]()
verdammt, erwischt!Hm, Village People?![]()
while (true) {Nee... bleib mir weg mit Artischocken und Oliven.
Und an Hollandaise hab ich mich in der letzten Spargelsaison so totgefressen... ich mag Spargel nicht so gerne, also hab ich einfach immer Baguette mit Hollandaise gegessen. Alle 5 Minuten.![]()
viel spaß![]()
Probier ma kurz in Butter angebratenen grünen Spargel mit Chilli und Zucker. Ein Gedicht!
Es gibt niemals genug Bier! Nur zu wenig Durst![]()
Gute Idee. Dreck draufpinseln um den Dreck darunter zu verbergen. Merk ich mirja, am besten mit ocker aus dem farbmalkasten
hmnja, fast. willst du gar nicht wissen *g*
Mir hat es auch schon in den Fingern gezuckt*mühsam korrekturausbruch unterdrück*
Und das sagst du erst jetzt?und die hätt ich sogar noch im schrank gehabt....