Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hallo Varny !!

Na wenn ich mir überlege dass dieses Endstille dings ne News meldung hier wert ist, dann fühl ich mich wie bei den RTL2 Nachrichten :rolleyes:

;)

Naja, RTL2 hab ich glaub ich schon Jahre nicht mehr gesehen. :D;)
In letzter Zeit bei meinem Freund aber durchaus mal wieder TV-Programm "genossen": häufig Tagesschau und wenn ich Sonntags Abend da bin schon mal einen Tatort.

Mehr muss aber nicht zwingend sein. Er scheint sich da auch mittlerweile meinen Ansichten zum TV glotzen anzunähern, sprich wenn überhaupt fernsehen dann bewusst und nicht ne halbe Stunde nur durch Scheiße zappen.

Find ich :cool:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
;)

Naja, RTL2 hab ich glaub ich schon Jahre nicht mehr gesehen. :D;)
In letzter Zeit bei meinem Freund aber durchaus mal wieder TV-Programm "genossen": häufig Tagesschau und wenn ich Sonntags Abend da bin schon mal einen Tatort.

Mehr muss aber nicht zwingend sein. Er scheint sich da auch mittlerweile meinen Ansichten zum TV glotzen anzunähern, sprich wenn überhaupt fernsehen dann bewusst und nicht ne halbe Stunde nur durch Scheiße zappen.

Find ich :cool:

ich finde das muss jeder mit sich selbst ausmachen ...

persönlich zappe ich gerne und nutze das TV eben abends zum relaxen ... weil meist habbich da keinen Bock mehr drauf was ztu lesen o.ä.

zudem braucht man so n gerät zum Fussi gucken, ne ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich finde das muss jeder mit sich selbst ausmachen ...

persönlich zappe ich gerne und nutze das TV eben abends zum relaxen ... weil meist habbich da keinen Bock mehr drauf was ztu lesen o.ä.

zudem braucht man so n gerät zum Fussi gucken, ne ;)

Ebent ;)

Ich zappe ab und an furchtbar gerne und entdecke oft sehr tolle Sachen (auf den entsprechenden Kanälen). Und wenn es halt gar nix gibt dann wird halt gelesen oder Film geguckt. Aber TV abschaffen? Nö.

Karsten

Ich denke, daß es keinen Grund gibt den Fernseher abzuschaffen wenn man in der Lage ist damit umzugehen. Ansonsten sollte man das Gerät natürlich besser entsorgen.
Seit es TV Geräte gibt die Programmtasten und einen Aus- Knopf haben geht es mir besser. Ich muß unerwünschte Programme nicht mehr ansehen und es läuft nur noch wenn ich das will...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Jooo, schrieb ich eben auch dem Master: zu 90% RH! Da müßte jetzt beim SRF noch das Hammer-Line-up kommen, damit sich das ändert. Sowas wie Mötley Crüe, L.A. Guns, Skid Row und Slaughter in einem oder so ... also eher unwahrscheinlich.

Unter die Haut ist der vom Schwein gepoppte Seestern - wie DU zu sagen pflegst - gegangen :) ... aber nicht in 1:1-Version :)

Un selps?

Und wo ist der Stern bei dir aufgegangen?
Und wo sind die Bilder?
Ich glaub ich hab noch nie nin Tattoo gesehen mit Rosa, is mir zumindest nich so bewust.... * gespanntist*

Und frohes & gesundes Ölf natürlich an die werte Gemeinde!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ey, hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass mich dieser Scheißverein 1&1 und seine dauernden Newsletter ungeachtet der Tatsache, dass ich kein Kunde bin oder war mal so richtig ankotzen?! :mad:

1&1 ham auch nä ganz tolle Hotline!!!
Ruf da doch mal an …..........

Ham mir auch super beim Umzug geholfen …......... hab dann direkt mal gekündigt!!
War mit denen jahrelang echt zufrieden, aber service wird da echt klein geschrieben …....... ganz klein!!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
einfach göttlich:

I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real