Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Eben erst aufgestanden, noch keinen Kaffee getrunken, aber erstmal die Wohnung saugen dürfen... fängt ja gut an der Tag

na bestens
die nächsten 3 Tage Regen und nich wenig. Und 5-11 Grad. Bah!
Eben erst aufgestanden, noch keinen Kaffee getrunken, aber erstmal die Wohnung saugen dürfen... fängt ja gut an der Tag![]()
Na, sind wir in einen vollen Aschenbecher gelatscht?![]()
Oh, das klingt gut. Schön bisschen Seele baumeln lassen und sich den Wind um die Nase pusten lassen.Ahsoahso.
Ich hab im Februar erstmal drei Tage Amrum gebucht.Zur Erholung und um Ruhe zu finden.Undo kommt mit.Haben wir so beschlossen.![]()
Oh, das klingt gut. Schön bisschen Seele baumeln lassen und sich den Wind um die Nase pusten lassen.![]()
Na, sind wir in einen vollen Aschenbecher gelatscht?![]()
Der Klassiker.
Vom Nachttisch gefegt.![]()
Weder noch.. bin Nichtraucher. Ergo steht hier auch kein Aschenbecher rum. Aber meine Mum hat mir nen Zettel hingelegt...
Und vom klingelden Telefon geweckt zu werden, nur um irgend nen Deppen in der Leitung zu haben, der einem irgend nen Schund andrehen will, is auch nich das Wahre![]()
Weder noch.. bin Nichtraucher. Ergo steht hier auch kein Aschenbecher rum. Aber meine Mum hat mir nen Zettel hingelegt...
Und vom klingelden Telefon geweckt zu werden, nur um irgend nen Deppen in der Leitung zu haben, der einem irgend nen Schund andrehen will, is auch nich das Wahre![]()
Oh, das klingt gut. Schön bisschen Seele baumeln lassen und sich den Wind um die Nase pusten lassen.![]()
is ja spät genug zum Aufstehen![]()
Ohja. Kniepsand, Nebel, Leuchtturm...Ich war so unglaublich lange nicht mehr auf den Inseln, ich kann es kaum erwarten![]()
Im Vergliech zu letzter Woche ist das noch frühDa bist man dann um halb 6 ins Bett und um 3 Wieder aufgestanden
![]()