Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
So Leutz. öfflipöffli unter die warme Decke.![]()
Schlaft gut![]()
gut nachtSo Leutz. öfflipöffli unter die warme Decke.![]()
Schlaft gut![]()
gut nacht
ich müßt ja auch im bett, aber ich will noch nicht.![]()
*rofl* ach du shice !!! der film ist schon gar nicht mehr wahr. hahahaha den hab ich glaube ich, das letzte mal vor 350 jahren gesehen. herrlich.dito
Hat irgendwer zufällig ne DVD, die er mir mal eben leihen willAlles was ich noch da hab is " Angriff der Killertomaten"
Und der is mir grad irgendwie zu stumpf
Will was mit Action, herumfliegenden Körperteilen und Blut
![]()
*rofl* ach du shice !!! der film ist schon gar nicht mehr wahr. hahahaha den hab ich glaube ich, das letzte mal vor 350 jahren gesehen. herrlich.ich empfehle dir zum beispiel " flying deggers", oder ju on, oder ong bak, oder crank, oder rambo
, oder alien, oder .....
![]()
chrchrchr, ich hab hier auch noch verpackte filme. zum beispiel freddy krüger alle sieben teile. lach jetzt nich ...ich kann freddy nachts nich kucken. da bin ich n schisser hochdrei. sowie andere filme mit kleinen toten mädchen nicht allein kucken können, gehts mir mit freddy.Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn mir noch gar nicht angeguckt habIch hba mir den vor eiwgen Zeiten mal irgendwo mitbestellt und konnte mcih seitdem aber irgendwie nicht durchringen ihn zu gucken. Oder wenn ich dann mal im Vollsuff Lsut hatte ihn zu gucken, lag er natürlich irgendwo rum, wo ich ihn nit gefunden hab
Crank kenn ich schon. Der zweite Teil wär vllt ne Idee
Rambo.... Ich weiß Ja nicht " Was ist das? Das ist blaues Licht! Und was tut es? Es leuchtet blau!" ... nee muss auch nciht sein grad. Alien überzeugt mich auch grad nich so. " Nur noch 60 Sekunden" kommt mir grade in den Sinn. Der wäre glaub was. Zwar fehlen da die herumfliegenden Körperteile, aber dafür schicke Autos und deren herumfliegenden Teile
Oder 300?
Mit schön viel Handlung
Prima zum Eindösen
![]()
chrchrchr, ich hab hier auch noch verpackte filme. zum beispiel freddy krüger alle sieben teile. lach jetzt nich ...ich kann freddy nachts nich kucken. da bin ich n schisser hochdrei. sowie andere filme mit kleinen toten mädchen nicht allein kucken können, gehts mir mit freddy.*sich selber auslach* och ich hab noich was feines, würde sogar noch hirnrissig sagen ... wie wärs mit hydrotoxin. ist ein film mit pierce brosnan inner hauptrolle mit ner flüssigen bombe. oder the rock, sehr geiler film.
![]()
ohja, der blutige pfad gottes, feiner film. bleib aber nur beim ersten, der zweite ist nicht so dolle. chrchr nivea volle filme sind schon toll. kopp ausschalten und kucken.The Rock hat was. Aber au schon zu oft gesehn. Der läuft ja auch alle Naslang in der Glotze. Aber dieser Ong Bak von weiter oben klingt ganz gutOder "the Boondg saints" oder "ninja assassin"
auch 2 sehr ,sagen wir, "niveauvolle"
Filme
![]()
ohja, der blutige pfad gottes, feiner film. bleib aber nur beim ersten, der zweite ist nicht so dolle. chrchr nivea volle filme sind schon toll. kopp ausschalten und kucken.
ich empfehle noch was zum lachen , ice age![]()
Bei 3 kleinen Geschwistern kann ich den bald mitsprechenAber "Monsters vs Aliens" sah ganz nett aus
Ein blauer Alienschleim, der mit Wackelpudding flirtet.
![]()
bist du ruhig !!!hmmm wie war des mit "scheiße ich muß morgen so früh raus"?
dezent auf uhr seh![]()
bist du ruhig !!!*uhr im klo ersauf*
![]()
also erster eindruck war heute, der kuckt mir zu ernst. mal sehen wie es weiter geht. da wird bei dem auch kein arschwackeln ziehen.na ich werd morgen nicht schaffen
mußt doch auf deinen neuen chef en guten eindruck machen
sonst wackelst halt en bisschen mitm arsch![]()