Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
:D:D:D:D:D

:(:( Sind die Dinger auch noch in Old English verfasst,so mit They und Thou?

Nee das nicht. Aber stell dir ne Doktorarbeit auf englisch vor. So ungefähr halt. :(
Ich kenn mich mit dem ganzen Wirtschaftskram einfach nicht so aus, und dann fängt die da mit Marx und Ford an und Kapitalismus... Wenigstens ist der zweite Text etwas einfacher von der Thematik her, wenn auch nicht zu lesen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee das nicht. Aber stell dir ne Doktorarbeit auf englisch vor. So ungefähr halt. :(
Ich kenn mich mit dem ganzen Wirtschaftskram einfach nicht so aus, und dann fängt die da mit Marx und Ford an und Kapitalismus... Wenigstens ist der zweite Text etwas einfacher von der Thematik her, wenn auch nicht zu lesen.

Oha,na danke.Ich käm da auch nicht mit klar und soo gut is mein Englisch dann auch nicht.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Oha,na danke.Ich käm da auch nicht mit klar und soo gut is mein Englisch dann auch nicht.

Nuja, ich muss nur bestehen. Also hoffe ich. :confused:

:D:D:D

Bleibt noch die Frage zu klären, wer der Kuchen und wer der Krümel ist.:o:p

Das ist keine Frage :o

axo....oder bist du nicht volljährig? :p

:D:D