Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
mit harter, aber ehrlicher kritik kommen die wenigsten menschen klar.
würde ich vermutlich auch nicht.

man muss anderen menschen die wahrheit ja nicht wie einen nassen lappen ins gesicht schlagen, man kann sie ihnen ja auch wie einen mantel aufhalten.
ist nicht von mir. zitatgeber hab ich vergessen.

Er handhabt es bei mir nicht anders. Meiner Meinung nach sage ich ihm das schon umgänglich genug...
Naja, mal läufts besser zwischen uns, mal nicht. Momentan ist eher so eine nicht-Phase

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
habe ich mit meiner mutter auch. seit zehn jahren. einzige lösung: wir sehen uns eben niemals. sonst hat eben nix geholfen. würde ja gerne mal auf sie zugehen und sie fragen wie es ihr geht und so, aber dann würde der ganze scheiss wieder von vorne anfangen.
also lass´ ich es. was soll man auch sonst tun, wenn der/die andere offensichtlich nicht an kompromissbereitschaft interessiert ist?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
habe ich mit meiner mutter auch. seit zehn jahren. einzige lösung: wir sehen uns eben niemals. sonst hat eben nix geholfen. würde ja gerne mal auf sie zugehen und sie fragen wie es ihr geht und so, aber dann würde der ganze scheiss wieder von vorne anfangen.
also lass´ ich es. was soll man auch sonst tun, wenn der/die andere offensichtlich nicht an kompromissbereitschaft interessiert ist?

Und ich wohne noch zu Hause. Das machts so schlimm. Vielleicht würde alles ganz anders werden wenn ich ausziehen würde.
Aber dazu fehlt mir das Geld... Hmpf.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das ist das problem.
zeitig ausbildung machen und gleich danach anfengen, geld zu verdienen liefert erstmal geld und danach: tja, mal sehen.
gute schule machen und dann gleich studieren liefert möglichkeiten für die zukunft, aber kein geld jetzt in diesem augenblick.
würde ich auch nicht wissen, was ich in deiner situation tun würde.