Tomatentöter
W:O:A Metalgod
eier enthalten ja auch jetzt gerade dioxin. wird jedenfalls erzählt.
solange es nicht meine eier sind...
Die würdest du aber sowieso nicht essen, oder?

eier enthalten ja auch jetzt gerade dioxin. wird jedenfalls erzählt.
Mein Gott, was man alles beim aufräumen und ausmissten so findet... Möchte jemand He-Man-Kassetten haben?![]()
Zigaretten enthalten auch ne Menge Schadstoffe - mehr als Eier zur Zeit. Rauchen tut er trotzdemeier enthalten ja auch jetzt gerade dioxin. wird jedenfalls erzählt.
Was is denn dagegen einzuwenden?
Ach ja, kannst ihn ja mal von mir grüßen, wenn er schon genauso heißt wie ich![]()
Oh... mein werter Herr Vater ist sich mittlerweile schon zu gut um Nudeln mit Rührei zu essen. Er möchte überhaupt keine Eier mehr essen. Vornehm, vornehm.
Ich werde auf jeden Fall kein extra Essen für ihn kochen![]()
Zigaretten enthalten auch ne Menge Schadstoffe - mehr als Eier zur Zeit. Rauchen tut er trotzdem
Wat weiß ich. Momentan ist eh nich gut mit dem Kirschen essen. Der hat mich heute angebrüllt weil ich barfuß durch die Wohnung gelaufen bin![]()
Ja... kann sein. Aber rauchen...is bestimmt wegen dem gift in den eiern![]()
Du isst barfuß mit deinem Vater Kirschen?![]()
Mein Gott, was man alles beim aufräumen und ausmissten so findet... Möchte jemand He-Man-Kassetten haben?![]()
man(n) sollte frauen niemals anbrüllen, wenn sie bereits freiwillig anfangen, sich auszuziehen!
die chance sollte man eher nutzen, es sei denn, es ist die eigene tochter. das versteht sich von selbst.
(kann er dich nicht leiden?)
Ja... kann sein. Aber rauchen...
Dann esse ich lieber giftige Eier, deren Gift ja noch nichmal schädlich für den Menschen sein soll, als zu rauchen
Nein.![]()
Eier rauchen?Zeuch gibts.....
Aber das hast du doch selbst gesagt![]()
Lies nochmal genau nach![]()