Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab auch noch U***** ... in der 3. Woche.

Auf meiner Liste ist nur noch ein offener Punkt: SPERRMÜLL.

Wieso tu ich mich nur so schwer damit *rätsel*

Wo feiert ihr denn alle Sylvester?

EDIT: keine Angst, ich lad mich nicht ein :D

Wir waren mit Freunden an der Nordsee (Nähe WHV). War kalt und arschglatt, aber schön! :)

@Karsten: Ich hab Hunger! :o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
MARMEL! :rolleyes: hab ich es auch geschafft, ins Forum zu kommen - der normale Link geht wohl nich mehr. Egal, hier bin ich mal wieder!

Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch Spackosfatzkes! :)

*alle mal knuddel* :)

Ich habe mein ersten Mal Spackofotzen gelesen ...

Danke für Eure SMS :)

Und??? Alle gut in 2011 gelandet?

Für mich startet morgen das Arbeitsleben wieder ... abber ja nur für 2 Wochen *froi* :D

Kommt ihr nicht zum Neujahrsempfang???

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek: da war ich grade an weihnachten. grüß meine eltern, die wohnen in nem nachbarort :D aber es ist gar nicht mehr so abenteuermäßig mehr jetzt, denk ich. die hatten mal wieder so riesige schneeverwehungen....kamste umme kurve und dachtest "ok, wo isn jetzt die strasse hin?? ahja, da ist ja ne "schneise"!" :D fand ich ziemlich spannend mal zu sehen, weil zu meiner kinder- und jugendzeit hab ich so nen winter da nicht gesehen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5431207 das ist am hafen. war arschkalt, aber so schön :) eisschollen bei der flut zuzusehen, wie sie sich aufeinanderschoben, herrlich! :)
ganz viel spaß da! :)

Am Jahreswechsel war es arschglatt, weil es tags getaut und abends wieder gefroren hatte. War ein kleines Abenteuer, auf den Deich hochzukommen ;)

Was ich übrigens nicht verstehe, ist, dass es selbst da im Wangerland keine orange-schwarzen Schneestangen gab. Hier übrigens auch nicht. Das ist mir aber auch erst aufgefallen, als man hier den Strassenrand auch kaum noch sehen konnte. Ich dachte, die würden in Deutschland immer im Herbst aufgestellt...