Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
An den Hacken. Ich hab keine ahnung wohers kommen kann, man sieht ja auch nichts.
An den Hacken. Ich hab keine ahnung wohers kommen kann, man sieht ja auch nichts.
Meinst du jetzt die Ferse? An den Sehnen oder wo genau?
Bei einer ernsten Verletzung würdest du wahrscheinlich schon einiges sehen können.![]()
*Bild raussuch*
Da an der Plantar Fascia, am Calcaneus.
Nee, ich glaub auch nicht, dass es was ernsteres ist. Ich arbeite aber halt im Stehen und da isses doch etwas ungünstig.
Scheint mir eine Verletzung zu sein, mit der man schleunigst zum Arzt gehen sollte. Schnell bevor sie verheilt ist!![]()
Na, ich weiß ja aber auch nich, obs wirklich ne Verletzung der Plantar Fascia ist. Ist halt nur, ums mal bildlich zeigen zu können, die Stelle an der es schmerzt.
Jaja, wenn es weh tut, dann auf jeden Fall sofort zum Arzt. Gerade Verletzungen am Fuß sind ja so ungewöhnlich, dass man sich ja mal auf jeden Fall genauestens untersuchen lassen sollte. Gerade wenn man Schmerzen hat, aber keine sonstigen Anzeichen bei einer typischen wirklichen Fußverletzung hat.![]()
eigentlich müsste ich müde seinich doch echt nur ne minnitasse kaffee heut getrunken
![]()
Muss ich mal gucken, welcher Arzt hier morgen Dienst hat. Wär schon scheiße, hätt ich mir jetzt noch was zugezogen.
Bitte nur wenn du über deine Eltern privat versichert bist, ansonsten reicht auch der Besuch am Montag.![]()
In groß sind die ja noch hässlicher als in klein...![]()