Baskerville
W:O:A Metalgod
Hehe.
Sie sorgt sicher liebevoll für dich.Und gelegentlich gibt's einen auf die Nase.
Nein! Die will mir nur böses!

Hehe.
Sie sorgt sicher liebevoll für dich.Und gelegentlich gibt's einen auf die Nase.
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen.
Ich suchte eigentlich noch einem Projekt fürs gerade gekommene Jahr.
Kontakt mit Forumlern scheint mir da keine gangbare Alternative.![]()
Nein! Die will mir nur böses!Dieses Weibsstück soll mir bloß vom Leibe bleiben.
![]()
Also wenn du Kontakt zu mir aufnehmen wollen würdest, könnte ich dich in die hohe Kunst des Glassteinchenpuzzlen einführen, ein überaus befriedigendes Projekt. Ich habe das schon einigen schwierigen Menschen beigebracht und alle waren nachher beglückt.
Also wenn du Kontakt zu mir aufnehmen wollen würdest, könnte ich dich in die hohe Kunst des Glassteinchenpuzzlen einführen, ein überaus befriedigendes Projekt. Ich habe das schon einigen schwierigen Menschen beigebracht und alle waren nachher beglückt.
Danke, was konzentrationsfordernde Aufgaben anbelangt, damit bin ich in meinem Leben schon mehr als beglückt worden.![]()
Ich feg die scherben eigentlich auch nur zusammen.![]()
Du kannst da auch ganz intuitiv dran gehen. Lass einfach dein Innerstes raus, puzzle dich frei!!!
Du kannst da auch ganz intuitiv dran gehen. Lass einfach dein Innerstes raus, puzzle dich frei!!!
Das klingt mir jetzt aber sehr nach Latsch-latsch-die-Heide-blüht-Mentalität.Mit sowas kann ich nichts anfangen.
![]()
Sach mal du komischer Prumpfmöpsel, dann such dir doch selber ein verknacktes Projekt, man ey.
![]()
Tja, da siehste mal, und ich war noch extrem zurückhaltend in meiner unfreundlichen Antwort.Wenn man erst schreiben muss, was man sagen will, hat man ja noch so eine gewisse Zeit das eigentlich Gemeinte diplomatischer auszudrücken, als man es in der direkten Rede getan hätte.
Und deswegen treff ich mich mit niemanden.![]()