Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen.:confused:
Ich suchte eigentlich noch einem Projekt fürs gerade gekommene Jahr.:o
Kontakt mit Forumlern scheint mir da keine gangbare Alternative.:o

Also wenn du Kontakt zu mir aufnehmen wollen würdest, könnte ich dich in die hohe Kunst des Glassteinchenpuzzlen einführen, ein überaus befriedigendes Projekt. Ich habe das schon einigen schwierigen Menschen beigebracht und alle waren nachher beglückt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also wenn du Kontakt zu mir aufnehmen wollen würdest, könnte ich dich in die hohe Kunst des Glassteinchenpuzzlen einführen, ein überaus befriedigendes Projekt. Ich habe das schon einigen schwierigen Menschen beigebracht und alle waren nachher beglückt.

Ich feg die scherben eigentlich auch nur zusammen.:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Danke, was konzentrationsfordernde Aufgaben anbelangt, damit bin ich in meinem Leben schon mehr als beglückt worden.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:confused::eek::mad:Sach mal du komischer Prumpfmöpsel, dann such dir doch selber ein verknacktes Projekt, man ey.:mad::D:D

Tja, da siehste mal, und ich war noch extrem zurückhaltend in meiner unfreundlichen Antwort.:o Wenn man erst schreiben muss, was man sagen will, hat man ja noch so eine gewisse Zeit das eigentlich Gemeinte diplomatischer auszudrücken, als man es in der direkten Rede getan hätte.:o
Und deswegen treff ich mich mit niemanden.:cool:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tja, da siehste mal, und ich war noch extrem zurückhaltend in meiner unfreundlichen Antwort.:o Wenn man erst schreiben muss, was man sagen will, hat man ja noch so eine gewisse Zeit das eigentlich Gemeinte diplomatischer auszudrücken, als man es in der direkten Rede getan hätte.:o
Und deswegen treff ich mich mit niemanden.:cool:

:o ich hab sie schon mal gesehen