Einen guten Rutsch.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
und kommt alle gut rein ins neue Jahr, feiert schön, habt Spaß und lasst es euch guten gutgehen....
Wie werdet ihr heute das Jahr abschließen?
Wir sind diesmal bei Freunden.
Mein erstes Silvester ohne Hundi....:(
Sonst waren wir immer bei den Nachbarn, war auch klasse, 5 Min Fußweg, bevors losging mit den Böllern bin ich zu Hundi, um Zwölfe kam Hase zum anstoßen, dann hat er geballert und ich hab Hundi Gesellschaft geleistet bis das Geballere rum war, dann wieder ap zur Party!
Heute wirds mal völlig anders....Nachher wird Buffet vorbereitet, Gesöff eingepackt und dann gehts los, wir können dort übernachten, ich bin gespannt...:D
Wie sieht eure Planung aus?:)

*alleknuddel*

*lilaglitzerstreu*
:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wir sind dieses Jahr bei Freunden wegen
deren Tieren (2 Hunde, Katzen, ...) :D

Find ich auch mal wieder schön so unter
sich zu feiern ;)


Alles Gute dir Hex und allen anderen :)
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Wir sind dieses Jahr bei Freunden wegen
deren Tieren (2 Hunde, Katzen, ...) :D

Find ich auch mal wieder schön so unter
sich zu feiern ;)


Alles Gute dir Hex und allen anderen :)
Die Nachbarn bei denen wir immer waren haben auch einen Hund, der hat aber eine regelrechte Phobie, der verkriecht sich schon tagsüber.....
Bei meiner Maus wars so das sie tagsüber eigentlich noch ganz ruhig war, nur mal geguckt wenn der eine oder andere Böller mal hochging....Aber das Losgeballer um Mitternacht hat sie nicht so gepackt, da hatte sie Angst.
Um elfe bin ich dann schon losmaschiert zu ihr und dann Gesellschaft geleistet bis um einse rum....
Fehlt mir schon sehr meine Kleine.....*seufz*

Dir auch alles Gute und ne tolle Feier! :)

 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dir auch einen Guten Rutsch :)
Wir feiern erst mit Raclette, Dinner For One und rosa Sekt vor und fahren dann gegen neun Uhr zu den Apes. Rockerpaddie :) Geht gewöhnlich so bis 6 Uhr...Um 12 rennen die Männer raus während die Frauen endlich mal Platz an der Bar haben...*g*
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Dir auch einen Guten Rutsch :)
Wir feiern erst mit Raclette, Dinner For One und rosa Sekt vor und fahren dann gegen neun Uhr zu den Apes. Rockerpaddie :) Geht gewöhnlich so bis 6 Uhr...Um 12 rennen die Männer raus während die Frauen endlich mal Platz an der Bar haben...*g*
:D
Hört sich gut an....:)
Dinner for One muss heute abend auch, das ist Pflicht!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ganz langweilig dieses Jahr, erst mit der holden Raclette bis dann ihre Eltern und deren bekannte, die wir auch kennen, zu uns stossen und mit uns reinfeiern. eher suboptimal, aber hatte keiner lust mit uns hier zu feiern im ruhigen rahmen. Son Hund schränkt schon ganz schön ein.

Aber egal, ich werds machen wie jedes jahr, hauptsache ich geh betrunken ins Bett.

GAAANZ wichtiges vergessen: Ein Herz und eine Seele - Der Silvesterpunsch.

Ist für mich noch wichtiger als Dinner for One!
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Ganz langweilig dieses Jahr, erst mit der holden Raclette bis dann ihre Eltern und deren bekannte, die wir auch kennen, zu uns stossen und mit uns reinfeiern. eher suboptimal, aber hatte keiner lust mit uns hier zu feiern im ruhigen rahmen. Son Hund schränkt schon ganz schön ein.

Aber egal, ich werds machen wie jedes jahr, hauptsache ich geh betrunken ins Bett.

GAAANZ wichtiges vergessen: Ein Herz und eine Seele - Der Silvesterpunsch.

Ist für mich noch wichtiger als Dinner for One!
Japp, das ist das Los der Hundebesitzer...;)
Für mich war das immer in Ordnung, hatte da kein Problem mit....Gab auch etliche Silvester wo ich zuhause bei Hundchen war und gar nicht gefeiert habe...

Ein Herz und eine Seele ist auch super....:)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wünsch euch auch einen guten Rutsch :)

Wir haben wuzzles, tuuli, katze und den mimlor hier und dann gibts lecker Raclette und ich denk mal, wir werden bescheuerte Spiele auffer Wii spielen :D. Naja, zumindest werden wir es recht ruhig angehen lassen und hier vom Balkon aus hat man einen tollen Blick auf das Feuerwerk in Münster :)
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Wünsch euch auch einen guten Rutsch :)

Wir haben wuzzles, tuuli, katze und den mimlor hier und dann gibts lecker Raclette und ich denk mal, wir werden bescheuerte Spiele auffer Wii spielen :D. Naja, zumindest werden wir es recht ruhig angehen lassen und hier vom Balkon aus hat man einen tollen Blick auf das Feuerwerk in Münster :)
Oh Maaan, das hört sich nach ner Menge Spaß an....Ich liepe Wii Spiele....Ich kümm vorbei....*insAutosetzundlosrast* :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ja, so wie Thorin hät ich auch gern gefeiert, aber wenn alle freunde singles sind haben die da meist keinen bock drauf. Wird zeit das mal wieder einer in ne feste beziehung kommt, dann gehen die auch nicht mehr auf die grossen partys.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Wir feiern dieses Jahr bei uns. Es kommen 2 Pärchen zu uns und wir machen lecker Raclette werden uns betrinken und wild rumböllern.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wir feiern wie jedes jahr mit freunden zusammen. diesmal im hallenbad.:D
könnt um mittenacht feucht werden:)
aus dem ballern halt ich mich raus, sollen die jungen oder die, dies spaß macht, machen:)
und jetzt erstmal aufbauen gehen:D

wünsch allen hier einen guten rutsch und ein gutes neues.;)
allen fürs neue fest die daumen drück:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.045
168
34
Raccoon-City
Euch allen einen guten Rutsch!

Ich feiere endlich mal mit den Freunden, mit denen es sonst noch nie geklappt hat. Manchmal haben zwei ausgezeichnete Freundeskreise auch leichte Nachteile:D
Damit fällt zwar die Tradition flach, dass wir gemeinsam uns richtig geil mit irgendwas bekochen, aber ich werde erst fein mit meinen Eltern essen und dann mit selbstgebackenem Brot zum mümmeln und Rotlicht + Gin los zur Party und mir da so richtig schön die Kante geben:cool::)