Baskerville
W:O:A Metalgod
Man sollte das Making Of zeigen.Oder die verschollenen Aufnahmen.![]()
Einfach nur die Hintergrundgeschichten! Warum sucht wer Bauer denn eine Frau?!? Wenn das Schaf nicht mehr will oder wen das Pferd mal ausschlägt.

Man sollte das Making Of zeigen.Oder die verschollenen Aufnahmen.![]()
Da ist natürlich der Rassen-Begriff problematisch., der bei Hunden ohne weiteres angewendet werden kann, bei Menschen natürlich die alten Bekannten hervorruft.![]()
Einfach nur die Hintergrundgeschichten! Warum sucht wer Bauer denn eine Frau?!? Wenn das Schaf nicht mehr will oder wen das Pferd mal ausschlägt.![]()
![]()
Ob dauerhaft getragene Schnäuzer sich auch irgendwann weitervererben??![]()
Einfach nur die Hintergrundgeschichten! Warum sucht wer Bauer denn eine Frau?!? Wenn das Schaf nicht mehr will oder wen das Pferd mal ausschlägt.![]()
Kommt der Bauer mit nem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer, wo seine Frau liegt und sagt:
"Das ist die Ziege, mit der ich schlafe, wenn Du mal keine Lust hast."
Sagt die Frau: "Das ist ein Schaf, du Idiot!"
Sagt der Bauer:" Halt die Klappe, ich rede nicht mit DIR!"
![]()
*türkenanguck*![]()
Kommt der Bauer mit nem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer, wo seine Frau liegt und sagt:
![]()
guggst du Männer und/oder Frauen an??![]()
![]()
Ob dauerhaft getragene Schnäuzer sich auch irgendwann weitervererben??![]()
![]()
Meinst du den Zweifingerschnäuzer?
Bei manchen meiner Vorfahren würde ich doch gerne mal wissen, was die so getan haben. Aber die waren ja alle im Widerstand!Wie ja jeder damals!
Die waren ja alle damals nur im Widerstand!
Das war ja nur dieser Gastarbeiter aus Österreich!
![]()
Jopp... Von dem sprach ich..
Und klar waren alle im Widerstand... Es geht ja auch heute KEINER zu Mäcces oder liest die Bild... KEINER!!![]()
Und warum Modern Talking so viele Platin-Alben besitzen ist auch völlig unklar!![]()