Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Deine Leber auch bald wenn Du mit den Painkillern nicht aufpasst. bandscheibenvorfall vielleicht? Schöner Mist :(

Ja, vermutet der Arzt auch eventuell...
Ich hoffe ja noch auf was Muskuläres... Meine Theorie ist ja, dass ich den Hexenschuß/Bandscheibenvorfall bekommen habe, weil ich ein halbes Jahr zuvor keinen Sport mehr gemacht habe, daher die Rückenmuskulatur abgebaut hat und die Muskeln jetzt aufgrund von nennen wir es mal Überreizung Schmerzen verursachen...
Hab aber keine Ahnung, ob es so möglich wäre... Ich hoffe halt.. Auf OP und son Firlefanz hab ich ja ma gar keinen Bock....:rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich werde Anfang des Jahres schön in die Röhre müssen....
Im Juni schön Hexenschuß gehabt und mich davon nicht wieder erholt und nun freß ich seit Wóchen Schmerztabletten, die anscheinend so Hammer sind, dass die Apothekerin mich bei Abgabe des Rezepts ganz schön sparsam angeguckt hat....
Welche genau, weiß aber nicht, sind jetzt seit 2 Tagen alle und die Packung im Müll..
Jetzt sauf ich Schmerztabletten, die zum Auflösen sind und seit Mitte 09 abgelaufen sind...:rolleyes:

Rückenschmerzen sind fürn ARSCH°!!!

Bei mir ist es schätzungsweise zur Hälfte angeboren, zur Hälfte sportbedingt "selbst"-zugefügt. Natürlich alles irreversibel und so ca. 2 mal im Jahr kann ich morgens für 1-2 Wochen ohne Novaminsulfon nicht mal aus dem Haus gehen.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Deine Leber auch bald wenn Du mit den Painkillern nicht aufpasst. (

Der Arzt hats verordnet... Er sagt, bis Neujahr soll ich die nehmen und wenn ich dann noch Schmerzen habe, sorgt er für einen CT-Termin...
Zur Erklärung:
Ich hatte ihm aber auch gesagt, dass ich noch Reste zu Hause habe, sodaß er mir keine Neuen aufschreiben mußte... So kommt das, dass die eigentlichen Tabletten schon alle sind, bevor ich sie eigentlich absetzen sollte... ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei mir ist es schätzungsweise zur Hälfte angeboren, zur Hälfte sportbedingt "selbst"-zugefügt. Natürlich alles irreversibel und so ca. 2 mal im Jahr kann ich morgens für 1-2 Wochen ohne Novaminsulfon nicht mal aus dem Haus gehen.

selbst-zugefügt durch zuviel/falschen Sport oder durch gar keinen Sport?

Ich will jetzt anfangen mit ein wenig Rückenschule... Ma guggn, obs mittelfristig (so nach 1-2 Wochen) was bringt...

Ich hatte noch NIE Rückenprobleme... Bis ich mit Fußi wegen Knieverletzung aufgehört habe.... So groß kann keine Wanne sein,.... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rücken ist ganz oberfies. Und wenn man auch noch zu der sitzenden Arbeiterschaft gehört geht gar nix mehr. Als ich noch in Hotels gearbeitet hatte war ich eindeutig fitter. ..

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
selbst-zugefügt durch zuviel/falschen Sport oder durch gar keinen Sport?

Ich will jetzt anfangen mit ein wenig Rückenschule... Ma guggn, obs mittelfristig (so nach 1-2 Wochen) was bringt...

Sportliche Überlastung, aber ein gesunder Körper hätte das sicherlich 10-15 Jahre lang länger ausgehalten. Aber Rückenprobleme sind bei mir in der Familie stark verbreitet, gut... wie halt überall heutzutage, aber halt nunmal noch ein wenig unschöner.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Rücken ist ganz oberfies. Und wenn man auch noch zu der sitzenden Arbeiterschaft gehört geht gar nix mehr. Als ich noch in Hotels gearbeitet hatte war ich eindeutig fitter. ..
aufjedenfall. ich krieg immer die krise wenn ich den ganzen tag sitzen muß. ich bin lieber den ganzen tag auf den socken und in bewegung.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Soll ich daraus schließen, dass wir uns auch mal mit anderen Rassen paaren sollen? Mit Schafen, Kühen, Pferden?:confused:

Ich hab gehört, einige praktizieren derlei Experimente bereits....Forschungsergebnisse bleiben abzuwarten..:confused::D

Ansonsten nein... Schäferhunde werden ja auch nicht mit Hirschen oder Papageien gepaart, um Rückenleiden loszuwerden...... (glaub ich zumindest)

Wollte halt nur sagen, dass sowas vielleicht irgendwann auch ma dauerhaft weitervererbt wird

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab gehört, einige praktizieren derlei Experimente bereits....Forschungsergebnisse bleiben abzuwarten..:confused::D

Ansonsten nein... Schäferhunde werden ja auch nicht mit Hirschen oder Papageien gepaart, um Rückenleiden loszuwerden...... (glaub ich zumindest)

Da ist natürlich der Rassen-Begriff problematisch., der bei Hunden ohne weiteres angewendet werden kann, bei Menschen natürlich die alten Bekannten hervorruft.:D