Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Da haben die Kollegen sogar schonmal eine Bobbahn reingebaut.War 15 m lang.Schön modelliert und 15ool Wasser druff.Den Hügel kann man mit der Kettensäge bearbeiten.Dann gab es 4er-Bob im Schleifkorb.:D:D
*rofl* ich stell mir die party gerade vor. wie geil. :D:D:D:D aber ist bestimmt auch arbeit um das so hinzubekommen.

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich glaub da ist doch sowieso nur alles weiß? ist ja langweilig. hast schon recht. :)

Es gibt ganz viele Farben da. Alles in weiß, aber trotzdem sehr farbig. Aber das Leben da ist echt hart. Ab und an liegt auch mal ein toter Seehund samt baby auf dem "Bürgersteig". Ich fand es toll da, aber leben möchte ich da nicht.

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Es gibt ganz viele Farben da. Alles in weiß, aber trotzdem sehr farbig. Aber das Leben da ist echt hart. Ab und an liegt auch mal ein toter Seehund samt baby auf dem "Bürgersteig". Ich fand es toll da, aber leben möchte ich da nicht.
ich hab mal eine doku gesehen. ich könnt da nicht leben. so schön wie manches auch sein mag.

so, ich hau mal ab was futtern. vielleicht komm ich gleich wieder. ich sag mal gut nacht und schlaft gut. bis denne *alle knuddel* :)