2guys1stump (18+)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Also ich hab ja in der Vergangenheit schon unfreiwillig viele eklige Videos gesehen:
glassass
2guys1horse
(das gleiche mit ner frau)
das klassische 2girls1cup

Aber neulich bin ich auf ein Video gestoßen, das offensichtlich kontroverse Reaktionen hervorruft. Während ich mich bei dem Video ziemlich bekleckern kann vor Lachen und das "woahrhoar...yeah" des Protagonisten mittlerweile sehr gut immitieren kann, hat der Großteil der Leute, die dich auf der Party mit oben genannten Videos als Gag quälen so seine Probleme mit letzterem.
Es brennt mir die Frage auf den Whisky-getränkten Lippen: Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Erregt mich jetzt mal garnicht :confused:
Und ich weiß auch nicht ob das alles so möglich ist ... Wenn man sich mal anguckt wie groß das Arschloch geworden ist :rolleyes: Naja ich weiß ja nicht ...
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Gab es nicht schon einmal in einem anderen Zusammenhang die Aufforderung von oben, dass wir hier bitte keine ekligen oder anstößigen Videos/Bilder verlinken sollen? :confused: Zwar ist dieses mit Ankündigung, aber was hat ein Link wie dieser im Wacken-Forum verloren? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gab es nicht schon einmal in einem anderen Zusammenhang die Aufforderung von oben, dass wir hier bitte keine ekligen oder anstößigen Videos/Bilder verlinken sollen? :confused: Zwar ist dieses mit Ankündigung, aber was hat ein Link wie dieser im Wacken-Forum verloren? :confused:

Danke.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das wär ma ein Thread zum Sperren oder löschen, nicht wie die ganzen Threads im "WOA wills wissen"-Bereich.