Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
dich kennenzulernen war auch ganz schön schwer, da du ebenfalls nur bei leuten, die du eben schon "besser" kanntest rumgehangen hast. und wenn man mit dir geredet hat, hab zumindestens ich schnell gemerkt, dass du halt eben nich so nen großen mund hast, wie du im forum immer beschrieben hast. war mir zu langweilig, also bin ich weiter.. is nix persönliches, aber man kann nich immer mit jedem gut auskommen, woll. :) und ehe man sich über andere beschwert, sollte man echt mal erst den dreck vor der eigenen tür kehren und sich ma fragen, warum manche leute so zu dir sind. oder so. :confused:;)

Ja? Naja, vielleicht liegt das an dir. Ich hab mich mit einigen Leuten bestens unterhalten. Aber das liegt immer an zwei Seiten. Wenn ich keine Bereitschaft dazu sehe, wieso sollte ich dann weiter Energie drauf verwenden?:confused:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja? Naja, vielleicht liegt das an dir. Ich hab mich mit einigen Leuten bestens unterhalten. Aber das liegt immer an zwei Seiten. Wenn ich keine Bereitschaft dazu sehe, wieso sollte ich dann weiter Energie drauf verwenden?:confused:

ja das dacht ich mir im nachhinein auch, nachdem du ja auf vorgeschlagene treffen nie drauf zurück gekommen bist. gefragt hatte ich dich ja mehrmals, eben weil es sicherlich interessant gewesen wäre, dich mal außerhalb des forums zu beschnuppern. aber darüber kann man sich jetzt strieten wer hier wie viel bereitschaft gezeigt hat. ;) passt halt nich immer zwischen zwei menschen.
keiner hier im forum is total unschuldig. *find* nur andere anzuprangern und sich selber beinahe "fein rausreden", dass stinkt. *malgesagthabenwollt* ;)

Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ja das dacht ich mir im nachhinein auch, nachdem du ja auf vorgeschlagene treffen nie drauf zurück gekommen bist. gefragt hatte ich dich ja mehrmals, eben weil es sicherlich interessant gewesen wäre, dich mal außerhalb des forums zu beschnuppern. aber darüber kann man sich jetzt strieten wer hier wie viel bereitschaft gezeigt hat. ;) passt halt nich immer zwischen zwei menschen. nur andere anzuprangern und sich selber beinahe "fein rausreden", dass stinkt. *malgesagthabenwollt* ;)

öhm? Du musstest immer arbeiten oder hattest was vor, wenn wir drüber geredet haben. Und ich saß am 16. auch da rum und hatte eigentlich gehofft, dass du vorbeikommst..Auch wenn du vllt nix dazu kannst, aber ich hab Bereitschaft gezeigt. Und so sind wir beide bei geplanten Treffen Opfer des Schnees geworden, über 2 Wochen verteilt.