Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Vllt shieß ich dich ja aus deiner hütte :o

Ne, ich weis es noch nich so genau. erstmal mit nachbarn essen, warscheinlich, und dann enweer mit denen noch gechillt rübersaufen, oder zu meinem Cousin auf die Party gehn... je nachdem was andere noch so machen :)

du hast wohl auch noch nich so den Plan, oder?

Ihr seid also aufm Land?
Ja natürlich hab ich nen Plan --> HÜTTE!!!
Da gehen wir dann zu ner anderen Hütte rüber, wo ne Party im Freien ist (mit blöden Wiesn-HIt's und Apres Ski usw). Total ätzend und nervtötend

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.893
5.730
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vllt shieß ich dich ja aus deiner hütte :o

Ne, ich weis es noch nich so genau. erstmal mit nachbarn essen, warscheinlich, und dann enweer mit denen noch gechillt rübersaufen, oder zu meinem Cousin auf die Party gehn... je nachdem was andere noch so machen :)

du hast wohl auch noch nich so den Plan, oder?

Ja ok, meine Mum wird nächstes jahr 50.
Aber ich find, des alter is recht egal. einma im Jahr kann man sich schon mal zurück halten und dann hört man halt mal eher nur halb zu und trinkt lieber noch ein bisschen was vom guten Cassis-Likör :p

da hat du absolut recht:)

und apropo likör
wird zeit
muß noch einige besorgungen machen:)
und mal nach em neuen fernseher schaun:)
by by

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ihr seid also aufm Land?
Ja natürlich hab ich nen Plan --> HÜTTE!!!
Da gehen wir dann zu ner anderen Hütte rüber, wo ne Party im Freien ist (mit blöden Wiesn-HIt's und Apres Ski usw). Total ätzend und nervtötend

Werden wir wohl sein, jap. Hab mir das Tollwood überlegt, is mir aber dann wohl doch zu teuer....

Naja, bei meinem Cousin gibts wohl wieder "alten scheiss" ;)
Und dazu Chilli und Leberkäse und was weis ich noch, und halt sauferei....
und dat alles für 15 Euronen.
Mal schaun ob ich noch ein paar Leute von mir dazu krieg da hin zu gehn.
Aber an sich sind unsere Oma-Partys recht beliebt ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man man man, da war doch mal was mit lesen :p

Aber dann: *armreich*
Haste denn gescheite schuhe? gibt viele Mädls die sich im Winter wundern, wenn se sich mit sneakers aufs Mowl legen.
LOl...das war auf dem Moshpit so geil. Die ganze Stadt völlig vereist, wirklich superschlimm begehbar und dann schlidderten überall diese Miezen in Winzjäckchen und Mörder High Heels herum :D