Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ich hatte beim letzten 'Arbeitgeberwechsel' schon meinen Spaß damit - im Augenblick siehts sogar so aus, als hätten sies gerafft, aber noch glaub ich denen nicht!

Bin ja echt gespannt, es laufen Verfahren gegen diese ganzen unendlichen Befristungen...

Du hast also ständig Zeitverträge? Da ist es natürlich extrem fies, einem einen neuen Chef unterzujubeln, damit man weiterhin auf seinem 6-Monatsvertrag herumreiten kann. Widerlich sowas.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Du hast also ständig Zeitverträge? Da ist es natürlich extrem fies, einem einen neuen Chef unterzujubeln, damit man weiterhin auf seinem 6-Monatsvertrag herumreiten kann. Widerlich sowas.

das ist noch wesentlich lustiger das ganze! Es sind immer wieder neue 'Forschungsprojekte' - das allein reicht schon für etliche Jahre mit Befristungen.
Dazu kommt noch, dass man auch ohne solche 'Gründe', mehrmals befristet werden kann etc.

Hatte ich schon erwähnt, dass es jetzt mein 10. Jahr ist? :D

Wenn ich doch mal ne 'tolle' Stelle in der freien Wirtschaft sehe, sollte ich mir das echt überlegen...

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg

das ist noch wesentlich lustiger das ganze! Es sind immer wieder neue 'Forschungsprojekte' - das allein reicht schon für etliche Jahre mit Befristungen.
Dazu kommt noch, dass man auch ohne solche 'Gründe', mehrmals befristet werden kann etc.

Wenn ich doch mal ne 'tolle' Stelle in der freien Wirtschaft sehe, sollte ich mir das echt überlegen...

Hm, das ist scheisse dass das ständig unter nem anderen Arbeitgeber ist, ich darf das nächste mal garnimmer befristet verlängert werden. Das heisst nachm 30.6. bin ich entweder unbefristet, oder halt weg. :D

:D

und lesen kann sie da drinne bestimmt auch, gell?! ;)

in meinem? ja, also im moment noch nur bei normalem Licht, aber ich plane die Beschaffung eines Nachtkästchen worauf ich die Leselampe stellen werde :cool: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Also wir suchen Leute :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hm, das ist scheisse dass das ständig unter nem anderen Arbeitgeber ist, ich darf das nächste mal garnimmer befristet verlängert werden. Das heisst nachm 30.6. bin ich entweder unbefristet, oder halt weg. :D

mh, das ist zwar doof - aber wenigstens ne klare Ansage!

in meinem? ja, also im moment noch nur bei normalem Licht, aber ich plane die Beschaffung eines Nachtkästchen worauf ich die Leselampe stellen werde :cool: :D

sehr gut, weiter so! ;)